Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.01.2013 um 10:17 (UTC)    
Titel: navi design fehler

huhu leute habe im navi ein kleinen fehler. wenn ich auf test001 gehe bzw. die maus drauf halte ist der unterseiten button klein (genau so wie ich den haben möchte)(siehe hier Bild http://img.webme.com/pic/t/test-twardygrosz/1a.jpg). wenn ich aber jetzt die maus auf die unterseite halte dann änder der button seine größe auf das doppelte (siehe hier bild http://img.webme.com/pic/t/test-twardygrosz/2a.jpg) und das möchte ich gerne ändern.

hoffe ihr könnt mir helfen

thx im vorraus


nachtrag: hier die hp dazu:
www.test-twardygrosz.de.tl


Zuletzt bearbeitet von twardygrosz am 15.01.2013, 11:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.01.2013 um 14:12 (UTC)    
Titel:

HeyHo,

schau doch mal in deinem CSS Code. Du hast dort irgendwo height: 43px; eingetragen.



Deswegen wird auch der Button größer. Wink
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag15.01.2013 um 16:39 (UTC)    
Titel:

thx hat geklappt. jedoch sind jetzt die hover buttons ein bisschen zu groß. wie bekomm ich die denn kleiner????
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de