Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2013 um 17:28 (UTC)    
Titel: "Eigene Seiten editieren" funktioniert nicht mehr!

Wie die Überschrift schon verrät kann ich keine Seiten mehr editieren. Es zeigt gar nichts mehr an und ich kann weder neue Seiten hinzufügen, noch irgend etwas verbessern. Alle anderen Optionen wie Design erstellen ...etc. funktionieren jedoch. Zudem hat jemand meine Seite mit irgend einer anderen Werbeseite verlinkt, obwohl ich dieses Premium Paket habe.

Hier meine HP

http://www.konvertiertemuslima.de/

und die Seite mit der sie verlinkt wurde

http://de.clickcompare.info/search/anschreiben/

Kann mir jemand weiter helfen???

LG
Asiya
Beitrag15.01.2013 um 17:52 (UTC)    
Titel: Re: "Eigene Seiten editieren" funktioniert nicht m

konvertiertemuslima hat Folgendes geschrieben:
Wie die Überschrift schon verrät kann ich keine Seiten mehr editieren. Es zeigt gar nichts mehr an und ich kann weder neue Seiten hinzufügen, noch irgend etwas verbessern.

Könntest du davon mal einen Screenshot machen?
Eventuell könnte es damit zusammenhängen, dass du teilweise ganze Word-Dokumente auf deinen Unterseiten eingefügt hast.
konvertiertemuslima hat Folgendes geschrieben:
Zudem hat jemand meine Seite mit irgend einer anderen Werbeseite verlinkt, obwohl ich dieses Premium Paket habe.

Den Teil müsstest du (mir) noch mal genauer erklären:
Was hast du gemacht und was ist daraufhin passiert, dass du das bemerkt hast?
Ich konnte auf Anhieb nichts Derartiges auf deiner Seite finden.

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag16.01.2013 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Ich habe schon öfters Word Dokumente eingefügt und nichts ist passiert. Jedenfalls hilft mir dies auch nicht weiter.

Nur das sehe ich auf der Seite und ich kann nichts editieren und nichts neues machen.
_____________________________________________________________

Eigene Seiten editieren
Seiteneditor



<= Wähle hier einfach eine Seite aus, die du editieren möchtest.

Tipp: um die Position einer Seite zu verändern, klicke einfach mit gedrückter Maustaste auf die Seite und schiebe sie hoch oder runter!

_____________________________________________________________
Beitrag16.01.2013 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Ist JavaScript eingeschaltet?
Arrow http://www.isjavascriptenabled.com/

Falls ja bzw. YES:
Du hast auf einen Seitennamen geklickt, um die Seite zu editieren, und es ist nichts passiert, richtig?

Versuche mal Folgendes:
Arrow Gehe in die *Einstellungen*
Arrow Scrolle fast ganz herunter. Dort sollte sich, über den vier Buttons von "Erweiterte Optionen", der Bereich mit den Profi-Einstellungen befinden (die bei mir seltsamerweise Profil-Daten heißen).
Der oberste Punkt hiervon lautet "Den HTML-Editor NICHT anzeigen". Setze hier den Haken und klicke auf Speichern.
Arrow Gehe zurück zu "Eigene Seiten editieren", klicke eine Hauptseite an und schaue mal, ob es dann funktioniert.
Falls nicht, mache bitte einen Screenshot davon: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=63937

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 16.01.2013, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de