Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.01.2013 um 20:01 (UTC)    
Titel: Counter nicht sichtbar

Hallo zusammen,

habe auf meiner Seite
http://piroti.de.tl/

einen Counter eingebaut. Leider kann man das auf dem Hintergrund nicht lesen....nur wenn man den Counter markiert, kann man ihn überhaupt entdecken. Wer kann helfen?
Danke im voraus.

Pierre
Beitrag15.01.2013 um 22:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,
mit ein paar CSS Codes kannst du den Counter so anpassen,
dass man diesen auch problemlos sehen kann.

Ich würde dir deshalb empfehlen, folgenden Code hier einzufügen:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
#footer li font{
color: #000!important;
font-size: 16px;
background: #FFF;

padding: 5px!important;
-webkit-border-radius: 15px;
-moz-border-radius: 15px;
border-radius: 15px;
border: 2px solid #000!important;
}

#footer{
margin:auto!important;
clear:none!important;
padding-left: 190px!important;
width: 500px!important;
}
-->
</style>
Beim blauen kannst du dann noch die Schriftgröße ändern Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag16.01.2013 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Hallo Dominik,

Danke für den Versuch....hat aber irgendwie leider nicht geklappt....

viele Grüße
Pierre
Beitrag16.01.2013 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
probiere es mal damit:
Code:

<style type="text/css">
#footer ul li {
    color: #FFFFFF;
    display: inline-block;
    float: left;
    font-size: 16px;
    font-weight: bold;
    list-style: none outside none;
    margin-right: 10px;
}
</style>

Auch hier wieder bei Text über dem Design, wobei #FFFFFF gegen deine Schriftfarbe zu tauschen ist, font-size kann nach belieben größer oder kleiner sein und um es besser lesen zu können, kannst du noch das font-weight: bold reinpacken, das macht die Schrift "fett".
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag19.01.2013 um 08:47 (UTC)    
Titel: DANKE !!!

Vielen Dank, jetzt hat es geklappt.....bin nur daran gescheitert, die Schriftfarbe zu ändern, da ich die entsprechenden Codes nicht kenne, aber ich habe den Besucherzähler jetzt erst einmal in weiß auf der Seite.
Wenn Du noch nen Link für mich hättest, welche Farbe welcher Code ist, wäre ich dir sehr dankbar.

Viele Grüße

Pierre
Beitrag19.01.2013 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de