Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2012 um 20:13 (UTC)    
Titel: Design umcoden

Hi ich möchte gerne das mir jemand mein design umcoden könnte. schreibt mich einfach an Smile
Beitrag31.12.2012 um 17:32 (UTC)    
Titel:

naja weil sich keiner bei mir gemeldet hat geb ich hier die Sachen. Möchte nur den Header geändert bekommen wenn es geht.

Alles weitere mit dem neuen Header ist in der winrar datei

http://www.file-upload.net/download-6990964/Homepage-Design.rar.html
Beitrag03.01.2013 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Woher weiss ich wieviel Viren darin sind?
______________
www.irondash.de
Battlefield 3, CS:S, LoL und Fifa Clan!
Thema im HPBK http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=773000#773000
Beitrag03.01.2013 um 13:26 (UTC)    
Titel: Re: Design umcoden

gta5-inside hat Folgendes geschrieben:
Hi ich möchte gerne das mir jemand mein design umcoden könnte. schreibt mich einfach an Smile


hier ein kleiner auszug aus dem quelltext des designs:

Zitat:
Das Design wurde erstellt von rpg-designs und wurde bei rpg-designs.de.tl veröffentlicht Änderung am Design darf nur vorgenommen werden mit Absprache des Eigentümers


vermutlich hast du deshalb den code hier nicht gepostet Wink

die erlaubnis hast du? oder geht es um ein anderes design?

der haeder kann dort übrigens nicht einzeln geändert werden. dazu musst du dieses bild bearbeiten und die url im code ersetzen:

http://img.webme.com/pic/r/rpg-designs/gta_homepage.png

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.01.2013 um 12:56 (UTC)    
Titel:

ja das stimmt aber wenn er sich nicht meldet was soll ich den tun???
Beitrag04.01.2013 um 15:31 (UTC)    
Titel:

wie gesagt, lade das bild runter und bearbeite dort den teil des haeders, oder halt jemand anderes. dazu solltest du aber auch posten wie er aussehen soll.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.01.2013 um 16:59 (UTC)    
Titel:

ich hatte alles zum download angegeben. wer das aber nicht sieht kann es nicht wissen
http://s1.directupload.net/file/d/3125/wb8mnhdo_png.htm


Zuletzt bearbeitet von gta5-inside am 04.01.2013, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.01.2013 um 23:49 (UTC)    
Titel: Design

Hey Very Happy

Kannst den Header ruhig ändern... mit der Bedingung das du mich auf dem bilder oder ausdrücklich peer link makierst
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de