Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2013 um 20:00 (UTC)    
Titel: iFrame wird nicht angezeigt

Hallo @ all

Ich habe ein merkwürdiges Problem das hinter dessen lösung ich gerade nicht komme.
Ich habe mehrere seiten hier bei HPBK und davon ist eine mein sogenannte ausprobier und Bastelseite. auf der ich gerade testweise einen iframe einfügen wollte den ich von einer meiner anderen Seiten kopiert habe. Jedoch wird davon auf meinier Testseite nur der Rahmen angezeigt obwohl alles genau gleich ist innerhalb der <iframe></iframe>

Muss iergendwass im css code stehen das iframes angezeigt werden was ich auf meiner testseite vergessen habe oder woran kann das liegen das ein iframe auf einer seite angezeigt wird und auf der anferen nicht??!!

Danke schonmal an jeden der sich die sache mal anschaut
Beitrag06.02.2013 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Wo hast du den iFrame eingefügt?
Beitrag06.02.2013 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Steht zufällig überhalb deines Editors ein Text ähnlich wie dieser?
Zitat:
Im Inhalt dieser Seite befindet sich ein Youtube-Video. Dieses Video wird aus Sicherheitsgründen in der HTML-Ansicht des Editors nicht angezeigt.
Auf deiner Webseite und im Quelltext dieser Unterseite ist es dennoch zu sehen!

Iframes werden nur in der HTML Ansicht des Editors angezeigt und im wysiwyg Modus erscheint dann eben entsprechender Hinweis.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de