Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.01.2013 um 05:02 (UTC)    
Titel: Unsichtbares Eingabefeld auf der Seite

Hallo HBK-Team.

Ich habe auf einer Seite -zig Namen in alphabetischer Reihenfolge augelistet.
GIbt es die Möglichkeit, durch Eingabe eines Buchtabens zum ersten Namen zu springen, der mit diesem Buschstaben beginnt ?
Schön wäre es, wenn ich keinen Button bräuchte. Falls ich doch einen Button brauche, müßte der so groß wie die ganze Seite und dazu auch unsichtbarr sein. Ziel ist es, den betreffenden Buchstaben an jeder beliebigen Stelle auf der Seite eingeben zu können.

LG
Peter


Zuletzt bearbeitet von peters-bilderhp am 17.01.2013, 06:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2013 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,
normalerweise macht man das doch mit:
"Strg+F" und dann den Suchbegriff eingeben Wink
Grüße
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de