Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2013 um 15:20 (UTC)    
Titel: Änderung der Mail-Einstellungen

Bei mir kommt die Fehlermeldung:
Fehler: Du darfst nicht zu oft deine E-Mail-Adresse wechseln Wink
Also erstens nervt mich der Smiley am Ende. Als ob er sagen würde: Haha, du Trottel!
Ich frage mich ob es jetzt sogar schon verboten ist, seine E-Mail-Adresse zu aktualiesieren? Entschuldige Bitte?
Verbesserungsvorschlag: Das Maximum den Wechselns erhöhen. Exclamation

---
Evil or Very Mad
Beitrag17.01.2013 um 15:51 (UTC)    
Titel: Re: Änderung der Mail-Einstellungen

petra1999 hat Folgendes geschrieben:

Verbesserungsvorschlag: Das Maximum den Wechselns erhöhen. Exclamation

---
Evil or Very Mad


Hi,

warum wechselt man denn die Mail Adresse mehrmals in kurzer Zeit?

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag17.01.2013 um 16:24 (UTC)    
Titel: Re: Änderung der Mail-Einstellungen

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
warum wechselt man denn die Mail Adresse mehrmals in kurzer Zeit?

Das spielt ja erstmal keine Rolle. Eine technische Einschränkung der möglichen Aktualisierungen der Daten hindert petra1999 ganz offenbar daran, Ihrer nach AGB §8a definierten Pflicht nachzukommen, "die bei webme hinterlegten Daten bei Änderungen jeweils unverzüglich zu aktualisieren". Damit verfällt auf jeden Fall der im gleichen Abschnitt definierte Schadensersatzanspruch seitens webme, was alleine schon einen Grund darstellt, petra1999s Verbesserungsvorschlag entgegen zu kommen. Very Happy

Aber vllt. war ja auch schlicht ein Tippfehler oder ein anderer Irrtum schuld.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 17.01.2013, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2013 um 20:15 (UTC)    
Titel:

1. Wie oft hast du denn versucht deine Email Adresse zu ändern?
*edit SEO: Du kannst deine Email Adresse so oft wechseln, wie du Lust und Laune hast. Es gibt keine Beschränkungen.

2. Sollte es weiterhin nicht klappen, dann wäre zu empfehlen, den Support mal anzuschreiben und dieses Anliegen zu schildern.
*edit SEO: Wenn du eine neue Email Adresse anlegst, dann wirst du nach deinem aktuellen Passwort gefragt und bekommst eine Bestatigungsmail an deine "alte" Adresse. Hast du dort denn auch auf den Link geklickt, bzw. dein aktuelles Password auch eingegeben?!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 18.01.2013, 10:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de