Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2013 um 18:20 (UTC)    
Titel: Login und Registrierung

hallo,
ich bin grade dabei eine homepage für meinen clan zu basteln hierfür hätte ich gerne eine loginfunktion um denn mitgliedern die möglichkeit zu geben als solche registriert zu sein und auch sicher zustellen das nur die mitglieder auf trainigszeiten taktiken etc zugreifen können.
also habe ich verdeckte seiten eingestellt und ahbe auch ein loginfeld.
allerdings ist es nicht möglich sich zu registrieren. also ist das loginfeld acuh ntzlos.
auserdem weis ich nicht wo ich die seiten verdecken kann, da alle seiten immernoch sichtbar sind für jeden besucher.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich so bald wie möglich eine helfende antwort.
Beitrag17.01.2013 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Frage 1:
KLICK MICH

Frage 2:
KLICK MICH
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de