Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.01.2013 um 14:06 (UTC)    
Titel: Vertikale Menüleiste bei Clean plötzlich anders

Hallo zusammen,
meine Homepage habe ich vor kurzem auf das neue Design clean umgestellt (gefällt mir übrigens sehr gut, viel moderner), aber seit einigen Tagen wird die vertikale Menüleiste anders dargestellt (vorher konnte man die ganze Benennnung des Themas lesen, teilweise in 2 Reihen, nun aber nur noch einen Teil des Titels, der Rest des Titels verschwindet?). Wurde etwas geändert, die vorherige Variante fand ich nämlich viel besser.
Viele Grüße
Regina Beckers
Beitrag18.01.2013 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Hast du vielleicht vor "einigen Tagen" deinen Browser aktualisiert, oder benutzt seither einen anderen?

Bei mir (getestet in IE7 und Chromium 26.0.1377.0) werden die Links weiterhin in mehreren Zeilen angezeigt, Beispiel:
Schmuck-Shop
Charme-
charmant
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag18.01.2013 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ja, mein Sohn sagt unser Browser wird immer automatisch aktualisiert...hmh, kann ich die alte Einstellung der Leistendarstellung wieder herstellen (bin Laie)?.. wie ich aus der Antwort entnehme ist aber sowieso bei jedem Besucher, je nach Browser die Darstellung immer etwas anders????
M.f.G.
Beitrag18.01.2013 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Nunja, das war meine Vermutung, da es bei mir korrekt angezeigt wird.

Ganz allgemein:
Jeder Browser interpretiert HTML Code ein wenig anders. Extrem wird das bei Fehlern im HTML Code, wenn der Browser also versuchen muss, zu erraten, was gemeint war. Seiten mit Fehlern sehen somit meist in verschiedenen Browsern auch anders aus.

Schreibe doch mal, welchen Browser du gerade verwendest und in welcher Version, vielleicht kann jemand, der den gleichen Installiert hat schreiben, ob es bei ihm auch falsch angezeigt wird.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag18.01.2013 um 14:50 (UTC)    
Titel:

also, ich hoffe, das ist jetzt richtig...Safari 5.1.5. (6534.55.3)...mehr finde ich nämlich nicht..
Grüße
Beitrag18.01.2013 um 16:30 (UTC)    
Titel:

also, ich hoffe, das ist jetzt richtig...Safari 5.1.5. (6534.55.3)...mehr finde ich nämlich nicht..
Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de