Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2013 um 12:39 (UTC)    
Titel: Design Clean: Rahmen /Schatten um Content, Navigation, Heade

Hallo an alle Helfer,

leider habe ich absolut keine Ahnung von Coden, CSS und HTML.

Bei meiner Page (www.blechdevil-allstars.de.tl) habe ich schon einige Codes im Forum finden und einbauen können.
Nun würde ich gerne dieselben Schatten wie im untersten Footer (Copyright), auch um das Textfeld, die Navigation und den Header haben.
Kann mir da jemand helfen?

Ich danke schon mal für die Mühe die ich mache!

Christian
Beitrag20.01.2013 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Code:
box-shadow: 1px 0px 5px 1px #777777;


das hast du im footer drin und musst es dann noch im header, content und navi einfügen.

im internetexplorer sieht man die schatten aber nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.01.2013, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.01.2013 um 14:36 (UTC)    
Titel: danke ...

danke für die schnelle antwort.
wenn du mir noch erklären könntest wie ich das am besten anstelle?

ich kann in dem feld "text über design" leider nichts dazu finden, um es einzufügen. also genaugesagt müsste ich den gesamten quelltext meiner seite erst durchsuchen? diesen dann kopieren und neu in das Feld "Text über Design" einfügen? dann an der richtigen stelle den neuen Code ergänzen?
Oder wie geht das???
Sorry, da hab ich leider keine Ahnung von.
Was ich kann, ist nur Codes in Text über Design einfügen ..... zu mehr hats noch nicht gereicht.

gruß
Christian
Beitrag20.01.2013 um 14:51 (UTC)    
Titel:

müsstest mal posten, was du bist nun bei text über dem design drin hast. dann finde ich eventuell die stellen, wo der code rein muss.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.01.2013 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Super Idee. Hier der "Text über Design":

<style type="text/css">
#content{background-color:#000000;}
</style>
<style type="text/css">
<!--
#claim, #inner-claim {
display: none!important;
}
-->
</style>
<style type="text/css">
<!--
#inner-claim{
display:none!important;
}

#masthead{
background: url() transparent!important;
padding: 0px!important;
margin-bottom: 20px!important;
}

#inner-masthead{
margin: 0px!important;
}
#access{background:#000000;}

/* Menü-Button */
#access li a {
color: #f7f7f7;
font-size: 15px;
background-color: black; }
/* HOVER Button */
#access li a:hover {
color: brown;
background-color: grey; }
/* Unterseiten im Menü */
#access ul ul li a {
color: white;
font-size: 12px !important;
background-color: gray; }
/* HOVER Unterseiten */
#access ul ul li a:hover {
color: black;
background-color: gray; }
/* Werbung unten positionieren */
#footer {
display: block;
margin-top: 170px;
margin-left: 200px;
overflow: hidden;
padding: 0px ! important;
width: 600px;
position: absolute;
}
/* Aussehen Footer */
#new_footer {
width: 970px;
min-height: 30px;
padding: 15px;
margin: 15px auto 90px auto;
overflow: hidden;
border: 1px solid #000000;
background-color: #000000;
box-shadow: 1px 0px 5px 1px #777777;
}
body {
background-attachment: fixed; }
/* unnötige Felder im Design entfernt */
#pre_header {display:none;}
#post_header {display:none;}
#post_content {display:none;}
#below_content{display:none;}
#counter{display:none;}
-->
</style>


Achja, und das mit dem Letzten Block "...unnötige Felder im Design entfernt..." geht leider nicht. Hatte gedacht ich könnte damit die Zwischenräume bei Header, Content usw. entfernen ;-(

Und Danke für die Mühe!


Zuletzt bearbeitet von blechdevil-allstars am 20.01.2013, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de