Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2013 um 17:48 (UTC)    
Titel: essen

bitte gebt mir ein bild von essen
egal welches essen
Beitrag20.01.2013 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Du machst Witze !!!

Geh in eure Küche und fotografiere ein fertig angerichtetes Essen. Shocked

...desweiteren solltest du erstmal lernen Danke zu sagen, wenn dir jemand einen Header erstellt !

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=772122&highlight=#772122
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag20.01.2013 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Hallo!

[Ironie an!] Ey, da bekommt man ja direkt Lust jemanden zu helfen. Gerne lass ich mich rumkommandieren und gerne stelle ich dir viele Grafiken zum Thema "Essen" zur Verfügung. Durch deinen lieben Umgangston hier im Forum bekomm ich ja richtig Lust, für dich am besten lizenzfreie Bilder zu Suchen, oder gar für dich zu erstellen.
Es ist doch so richtig schön, wenn man nicht weis, welches Essen du überhaupt meinst.
Vielleicht meinst du ja die Stadt Essen (45121 Essen)...
Vielleicht meinst du ja Bilder zu Früchten...
Vielleicht meinst du ja Bilder zu Süßigkeiten...
Vielleicht meinst du ja Bilder von Thema "Folgen von Essen"...

Sicherlich mach ich mir jetzt gleich mal die Arbeit und such dir zu jedem Thema einige Bilder raus, damit du vor deinem PC sitzen bleiben kannst und am besten nichts machen musst.
Bei dir gibt es ja bestimmt keine Möglichkeit, vom World Wide Web Bilder ohne Copyright zu suchen, oder gar eigene Bilder zu erstellen. [ / Ironie aus]

Nein - im Ernst: Such halt selber ein wenig! Mach dir doch selber die Mühe, wenn du schon nicht weist, wie man richtig um Hilfe bittet. Hier im Internet ist es nicht selbstverständich, dass sich jemand wegen dir den Ar*** aufreist...

Eine genauere Beschreibung wäre beim nächsten mal wohl auch von Vortei!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag24.01.2013 um 11:49 (UTC)    
Titel: Bilder vom Essen?

Die Mindestanforderung für einen Internetauftrit für eine Gaststätte ist eine Startseite mit einladendem Bild vom Haus und eventuell freundlicher Begrüssung /
Wer das Haus führt // und wo es ist / /Telefonnummer, Öffnungszeiten FERTIG SEITE 1 ./// .
Seite 2 präsentiert eine wohlgestaltete Speisekarte auf Bildchen vom Essen kann dort getrost verzichtet werden ///
Seite 3 das gute Impressum in dem dein Ego als Gestalter der Seite zum Zuge kommst. ENDE...mehr ist nicht nötig!

Eine einzeilige Menueleiste mit 3 bis 5 Themen. Ohne lang im Blödsinn herumklicken zu müssen, auf einer Seite Informiert zu werden, auf der zweiten Seite Apetitt holen... die Dritte ist gesetzlich Pflicht, PUNKT So geht das!

Und hier das Beispiel dazu
http://holzkaestle-2.de.tl/--Sch.ue.tzenhaus.htm

Gruß Alexander
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de