Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.01.2013 um 20:24 (UTC)    
Titel: wider da

wollt nur sagen bin wider da.
Beitrag20.01.2013 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ochmenno - in letzter Zeit dachte ich, dass das Niveau im Forum wieder leicht ansteigt.

Was treibt dich wieder dazu, eine Homepage mit einem wahnsinnigem Satz mit vielen Rechtschreibfehlern zu erstellten?
Zitat:
Willkommen alle pokemon fans. Wir sind nun für euch online.
Auch wenn ihr keine Pokemon Fans seid were es nett wenn ihr euch anmeldet oder die Page anschaut.



Es ist doch so toll, auf eine Homepage zu kommen und mit eingen Fehlern begrüßt zu werden...

Und dann schaut man sich diesen Thread hier an und stellt sofort fest, dass es sich hierbei um Spam handelt...
Sowas ist echt traurig. Du warst ja schon mal hier - du dürftest die Forenregeln ja schon mal etwas studiert haben, oder etwa nicht?
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de