Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2013 um 21:01 (UTC)    
Titel: Darstellungsprobleme des Layout "Clean"

Hallo zusammen,

ich habe leider wieder eine neues Problemchen:
auf manchen Rechnern ist das Layout nicht komplett sichtbar, die Navigation links ist nicht lesbar. Auf anderen Rechnern ist alles prima sichtbar.
Kennt jemand dieses Problem?! Gerne versende ich screenshots, falls meine Beschreibung nicht verständlich ist.

Danke für eure Lösungsvorschläge vorab.

Viele Grüße

Pierre
Beitrag21.01.2013 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,
klingt für mich nach Monitoreinstellung. möglicher Weise ist die Auflösung zu niedrig eingestellt ?Bei zu niedriger Auflösung sprengt es dann das Bild.
Gruß Frank
______________
Beitrag21.01.2013 um 18:56 (UTC)    
Titel:

oder es befindet sich ein veralteter browser auf dem pc. oder es ist der telekom-browser. der macht sehr gern zicken (wie kann man den nur benutzen Shocked ).

übrigens. mit xp und den aktuellen internetexplorer sehe ich auch kaum was von der navigation. der kommt wohl nicht ganz klar mit der transparenz.

gruss gringo


______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.01.2013, 19:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de