Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2013 um 11:41 (UTC)    
Titel: disign clean Probelme mit header und Schrift

Hallo ich habe euer neues Disign benutzt.
Nun ist mein eigenes Hintergrundbild verschwunden, mein Header ist verschwunden und ich kann die Schriftgröße auf den Seiten nicht mehr ändern.

Wie kann das passieren. Als ich das Disign das erste mal ausprobiert hatte funktionierte alles. Nun ist alles verschwunden.

Könnt ihr mir helfen.
Danke schon mal
Beitrag21.01.2013 um 12:19 (UTC)    
Titel:

ich denke mal, dass nun alles wieder da ist. sieht nicht nach dem standard clean aus.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.01.2013 um 09:46 (UTC)    
Titel: Alles wieder in Ordnung

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
ich denke mal, dass nun alles wieder da ist. sieht nicht nach dem standard clean aus.

gruss gringo


Danke,
ja das Problem hat sich erledigt.
Danke dass ihr nachgeschaut habt
Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de