Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2013 um 18:46 (UTC)    
Titel: Sicherer Log-In für versteckte Seiten

Hallo, ist es möglich den Login mit SSL zu versehen? So das es eine Sichere Verbindung ist?

Ich habe mich schon mal wo anders schlau gemacht. Man braucht ein SSL-Zertifikat. Da gibt es schon bei Diversen Anbietern ab 3,00 ¤ im Monat.

Jetzt würde ich gerne noch wissen wie das eingefügt wird? Gibt es da eine Möglichkeit?
Ich habe ein Premiumpaket.

Über eine Antwort freue ich mich schon sehr.


Zuletzt bearbeitet von rhanns81 am 28.01.2013, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.02.2013 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
du kannst ganz einfach ausprobieren, ob SSL Zertifikate hie runterstützt werden, indem du das "http://" in "https://" in deiner URL abwandelst. https ist hierbei nämlich das verschlüsselte Protokoll.

Ich habe das soeben auf deiner Homepage durchgeführt und festgestellt, dass die Baukasten-Server nicht darauf ausgerichtet mit https Verbindungen zu arbeiten. Auch als Premium-Feature ist mir das nicht bekannt.

Um eine https Verbindung erfolgreich aufbauen zu können, müssen genau zwei Sachen erfüllt werden. Zum einem muss das Protokoll (wie oben erwähnt) vom Server unterstützt werden und zusätzlich musst du dir bei einer Registerstelle ein Zertifikat auf die Domain ausstellen lassen, da ansonsten deine Besucher eine Betrugs-Warnung ausgegeben bekommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen & beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de