Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.01.2013 um 18:55 (UTC)    
Titel: © 2013 bedeutung

hey.
was hat © 2013 für eine bedeutung?
wenn ich es benötige, wie schreibe ich es?
Beitrag21.01.2013 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Eine kurze Frage bei Google brachte mir folgenden Wiki Beitrag:
http://de.wikipedia.org/wiki/Copyrightzeichen
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag21.01.2013 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Das ist das "Copyright-Zeichen".

Dieses Zeichen ist auf der Tastatur NICHT zu finden.
Aber du kannst es wiefolgt eingeben:
Drücke die Taste Alt (und halte sie gedrückt!) und dann nacheinander 0 (Null) dann 1 dann 6 dann 9.
Also Alt gedrückt halten, dann nacheinander 0 1 6 9: ©

Und 2013 heißt dann eben dass das Copyright auch für das Jahr 2013 besteht. Das hat aber eher nur symbolischen Wert denke ich.
Google einfach mal nach "Copyright-Zeichen".

Edit: // Mist, seo war schneller Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 21.01.2013, 20:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.01.2013 um 19:09 (UTC)    
Titel:

es gibt zwar die möglichkeit es über der tastatur zu machen (google hilft), aber mit kopieren und einfügen gehts schneller und du verschreibst dich nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de