Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.01.2013 um 20:46 (UTC)    
Titel: Eure Meinung ist mir wichtig!

Hey.

Ich würde gern ehrliche und konstruktive Kritiken zu meiner Seite von euch lesen.

www.bauservicegecaj.ch

Cheerio!
Beitrag21.01.2013 um 21:53 (UTC)    
Titel:

die seite ist sehr schön, aber etwas mehr text wäre gut. und ein paar referenzen würde ich an deiner stelle rein machen.
MfG
Beitrag21.01.2013 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Hey,
du solltest die Größe des Bildes auf der Startseite (und eventuell aller Bilder) nur so groß wie nötig machen, damit keine unnötige Ladezeit ensteht. Lade die Fotos einfach so gerade so groß hoch, wie du sie auf der Homepage einbinden möchtest Wink
Grüße
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag22.01.2013 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hey,
du solltest die Größe des Bildes auf der Startseite (und eventuell aller Bilder) nur so groß wie nötig machen, damit keine unnötige Ladezeit ensteht. Lade die Fotos einfach so gerade so groß hoch, wie du sie auf der Homepage einbinden möchtest
Grüße


Danke für den Hinweis.
Die Bilder in der Galerie möchte ich in dieser grösse lassen, diese brauchen ja kaum Zeit zum laden.[/quote]

edit: done.


Zuletzt bearbeitet von bauservice-gecaj am 22.01.2013, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.01.2013 um 17:20 (UTC)    
Titel:

schön gemacht. Viel Erfolg!
______________
Deine Homepage-Baukasten Webseite kostenlos auf 2.000 Internetseiten bewerben?
http://www.vipbanner.de/blog/?id=u0a44ijc

QR-Code Generator, Favicon Generator, FAQ Generator, Menü Generator, Runde Boxen Generator,Scrollbar Generator und mehr:
http://www.vipbanner.de/online-generatoren.html

Kostenloses Gästebuch für Deine Homepage:
http://www.guestbook.vipbanner.de
Beitrag22.01.2013 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Ich finde Deine Seite gut soweit, dem Thema entsprechend!

Vielleicht die Leistungen unten auf der Startseite mehr hervorheben
und in einer Reihe? Ist nur ein Vorschlag wie ich es machen würde, vielleicht noch ein seriöses Bild von Dir auf der Startseite?

Oder in Montur?

Wie gesagt, das sind nur ein paar Vorschläge, finde die Seite gut.

Gruß Jürgen
Beitrag22.01.2013 um 18:26 (UTC)    
Titel:

zerfall-subkultur-rost hat Folgendes geschrieben:
Ich finde Deine Seite gut soweit, dem Thema entsprechend!

Vielleicht die Leistungen unten auf der Startseite mehr hervorheben
und in einer Reihe?


DANKE!

Hervorheben, wie hast du dir das in etwa vorgestellt?
Beitrag23.01.2013 um 14:19 (UTC)    
Titel:

bauservice-gecaj hat Folgendes geschrieben:
zerfall-subkultur-rost hat Folgendes geschrieben:
Ich finde Deine Seite gut soweit, dem Thema entsprechend!

Vielleicht die Leistungen unten auf der Startseite mehr hervorheben
und in einer Reihe?


DANKE!

Hervorheben, wie hast du dir das in etwa vorgestellt?


Etwas größer, etwas dunkler, fett geschreiben und in einer Reihe, bzw 2 Weil irgendwie geht das da unten etwas unter, weil das Bild so dminant ist, finde ich und Besucher sollten auf einen Blick sehen können, was für Leistungen Du anbietest

ich würde es so in etwa machen:

*** Zerfall *** Subkultur *** Rost *** Heavy *** Punk ***
Beitrag31.01.2013 um 17:20 (UTC)    
Titel:

//push
Beitrag31.01.2013 um 18:45 (UTC)    
Titel:

HeyHo,
Die Seite ansich finde ich schon recht schick. Allerdings betrachte ich eine Seite, wohl auch berufsbedingt, nicht nur nach dem Erscheinungsbild. Mr. Green
Du hattest ja auch schon HIER gefragt, nach Suchergebnissen in Google und wie du deren Darstellung "beeinflussen" kannst.
Dazu muss ich dir ganz ehrlich sagen, mit deiner Seite, so, wie du sie erstellt hast, würde es mich wundern, wenn du überhaupt unter irgendeinem relevanten Suchbegriff zu finden sein wirst. Das ist auch nicht böse gemeint, aber du machst den gleichen Fehler, wie viele andere Homepage Ersteller in den unendlichen Weiten der Internetverbindungen.
Welche Fehler das sind? Du bietest den Suchmaschinen, in denen du ja schlussendlich gefunden werden möchtest, kein "Futter". Du zeigst nur Bilder auf deiner Seite, keinerlei Text, ausser im Impressum und auf der Startseite sieben oder acht Wörter.
Damit Suchmaschinen wie Google dich und deine Seite "ernst nehmen", sollte jede (!) Seite, auch die Unterseiten, ungefähr 300 (!) Wörter themenrelavanten Text haben, der mit max. 4% deines wichtigsten Keywords gespickt ist.
Eine Suchmaschine kann kaum / keine Bilderinhalte interpretieren, sondern liest die Texte aus deiner Seite. Und kein Text, kein Interesse dich irgendwo und irgendwie wichtig zu listen ...
Weitere interessante Dinge zu dem Thema findest du auf meiner Seite http://seo-suchmaschinenoptimierung.de.tl/SEO.htm und den entsprechenden Unterseiten.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de