Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2013 um 22:43 (UTC)    
Titel: Meine kreativen Projekte: Spiele, Musik, Schriftstellerei

Hier kommt der kreative Overkill! Very Happy
Ich habe jetzt meine freezing-rain HP ausgebaut und all meine kreativen Projekte dort vereint. Nun könnt ihr dort meine eigens komponierte Musik hören, meine eigens entwickelten Spiele spielen, sowie meine selbst verfassten Geschichten und Gedichte lesen. Natürlich alles kostenlos. Bin ja kein Unmensch. Smile
Wer also Interesse an meinen vielfältigen kreativen Ergüssen hat, der sehe sich doch meine HP einfach mal an.

Beste Grüße
freezing rain
Beitrag30.01.2013 um 22:46 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 30.01.2013, 23:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.01.2013 um 22:56 (UTC)    
Titel:

Ja, allerdings war der Thread nur für meine RPG Maker Games gedacht. Ich habe die Seite ja jetzt komplett von Grund auf neu designed und mit meinen anderen Projekten, wie Musik und Schriftstellerei erweitert. Deshalb dachte ich, dass ein neuer Thread okay wäre, da der alte sich ja lediglich auf meine Games bezog. Es ist ja jetzt fast wie eine neue Seite, nur mit gleicher URL. Ich hoffe, das ist okay. Smile
Beitrag31.01.2013 um 10:55 (UTC)    
Titel:

freezing-rain hat Folgendes geschrieben:
Es ist ja jetzt fast wie eine neue Seite, nur mit gleicher URL. Ich hoffe, das ist okay. Smile

Du darfst deine Seite natürlich nach Belieben umbauen.
Allerdings hebt das nicht die Ein-Thread-Regel auf Wink

Ich bitte dich daher, in deinem bisherigen Thread weiterzumachen und schließe hier.

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de