Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.01.2013 um 11:57 (UTC)    
Titel: Frage : Design Clean - Facebookbutton

Hallo ich teste derzeit das neue Design für meine Seite . Jetzt ist mir aufgefallen das ich selbst die Fecebook Adresse nicht ändern kann bzw anders fomuliert ich kann überhaupt nichts einsehen , wo ich diese ändern kann das es auf meine FAce-Page weiter linkt etc ... Bitte um schnelle Hilfe

LG Julian
Beitrag22.01.2013 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Der Like-Button bezieht sich auf die Seiten URL, wenn jemand darauf klickt entspricht das "...gefällt ein Link". Deine Facebook-Fanseite kannst du derzeit nicht hinterlegen, das geht nur, wenn du den Facebook-Button manuell einfügst und nicht die Funktion des Designs nutzt.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag22.01.2013 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Ok Vielen Dank für die schnelle Antwort !

Sehr Hilfreich Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de