Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.01.2013 um 19:46 (UTC)    
Titel: Frage bezüglich versteckter Seiten

Hallo liebe Baukasten-Community,
ich suche eine Lösung auf ein Problem. Ich würde gerne bei versteckten Seiten einen internen Bereich erstellen, zusätzlich zu dem schon existierenden. Jetzt mache ich das einfach über das Extra Kommentare, bei dieser Seite, sprich die eingeloggten User, die über Zugangsdaten für diese versteckte Seite verfügen sollen dort Kommentare veröffentlichen können. Ich habe dann den Unterpunkt erstellt, also die Seite, die man kommentieren kann, es soll das bereits bestehende Forum, nur für Höhergestellte sein. Das Problem ist, ich kann bei Sichtbarkeit nur für einen von denen, die auf diesen Bereich zugreifen können einstellen, also wäre er der einzige, der diese Seite sieht. Jetzt möchte ich aber gerne, dass alle 3 höheren User diese Seite sehen können.
Irgendwelche Ideen?
Würde mich sehr über Antworten freuen
fredferguison
Beitrag23.01.2013 um 07:20 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen fredferguison,
deine Ansprüche klingen fast nach einer umfangreichen User-Account-Verwaltung. Das Extra "Versteckte Seiten" bietet allerdings -meines Wissens nach- diese Vielfalt nicht, sondern 'nur' die grundliegenden Standartfunktionen. Einzelnen User/USergruppen Berechtigungsebenen zuweisen ist also in der Form hier leider nicht möglich.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de