Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.03.2011 um 07:01 (UTC)    
Titel: Suche Homepages aus Kreis Paderborn und Höxter

Hallo, ich suche Homepages deren Betreiber aus dem Kreis Paderborn oder Höxter kommen. Bitte privat bei mir melden. Vielen Dank
Beitrag29.03.2011 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Schau mal hier:
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=site:.de.tl+Paderborn+H%C3%B6xter&aq=f&aqi=&aql=&oq=&fp=5d4b17a907320b2e

Dort findest du alle Seiten, die hier im Baukasten erschaffen wurden und mit dem Thema "Paderborn Höxter" zu tun haben.
Hier hab ich einen Tipp für dich, wie du nur Baukastenseiten in Google finden kannst:
Setze einfach vor deinem Suchbegriff site:.de.tl - dann bekommst du lauter Seiten ausgespuckt, die mit .de.tl enden. Also in deinem Fall:
Zitat:
site:.de.tl Paderborn Höxter


Hoff, ich konnte dir weiterhelfen!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.01.2013 um 18:53 (UTC)    
Titel: Paderborn

Very Happy Hallo ich bin aus PB vielleicht kann ich dir .MFG...Manni
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de