Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.01.2013 um 13:10 (UTC)    
Titel: Header-Bild ist abgeschnitten

Hallo Community,

Mein Problem ist dass mein Header oben auf einigen Seiten abgeschnitten ist Shocked

vergleich:
Arrow http://dream-work.de.tl/Home.htm

Arrow http://dream-work.de.tl/Geplante-Neuerungen.htm

jetzt frage ich mich, wie ich das beheben kann Question

Ich danke für alle antworten Mr. Green

MfG Dream-Work
______________
Mit freundlichen Grüßen

Sven Kribitz
----------------------------------------

10.000 Besuchermarke geknackt. Super Leute! Smile
Beitrag23.01.2013 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das liegt an dem extrem breiten roten Bild, das du auf deiner Home-Seite eingebunden hast.
Dadurch verbreitert sich der Inhaltsbereich.

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag23.01.2013 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Mein Problem ist ja, das sich der Bereich verkleinert. Das mit dem Bild unten habe ich extra gemacht damit das auf der Homeseite nicht so abgeschnitten ist das kann ich aber nicht überall machen da jede Seite unterschiedlich groß ist Crying or Very sad
______________
Mit freundlichen Grüßen

Sven Kribitz
----------------------------------------

10.000 Besuchermarke geknackt. Super Leute! Smile
Beitrag23.01.2013 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Du hast in deiner letzten rechten Box unter dem Bild eine Tabelle mit 240px Breite erstellt.
Weg damit, dann müsste es gehen. Wink

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag23.01.2013 um 13:39 (UTC)    
Titel:

nope geht nicht wenn ich das mache schrumpft das noch weiter -_-
______________
Mit freundlichen Grüßen

Sven Kribitz
----------------------------------------

10.000 Besuchermarke geknackt. Super Leute! Smile
Beitrag23.01.2013 um 13:58 (UTC)    
Titel:

dream-work hat Folgendes geschrieben:
nope geht nicht wenn ich das mache schrumpft das noch weiter -_-

Schon, aber das lässt sich an anderer Stelle beheben. Und es ist, wie du selbst gesehen haben müsstest, die unterste Box genauso breit wie die anderen.

Füge bei "Text über dem Design" ganz am Ende folgendes ein:
Zitat:
table.edit_rechts_tabelle {
width:762px!important;
}
//--> </style>

Hier wird die Breite des Textfeldes eingestellt. Ich habe es mal so breit gemacht, dass man dein viel zu großes Headerbild vollständig sehen kann.
Das hier auch hinzufügen! Das ist besonders wichtig und sein Fehlen ist übrigens auch Auslöser für dein anderes Problem:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=140315

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 23.01.2013, 14:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.01.2013 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Das Klappt! Danke! Mr. Green
______________
Mit freundlichen Grüßen

Sven Kribitz
----------------------------------------

10.000 Besuchermarke geknackt. Super Leute! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de