Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.01.2013 um 11:59 (UTC)    
Titel: Navigation zentrieren Design Clean

ich nutze seit kurzem das Design Clean mit Horizontaler Navigation.

Da ich einreihig bleiben möchte, habe ich die Schriftgröße und die Anzahl der Buttons so eingerichtet, daß das klappt. Allerdings hängen alle Buttons links-orientiert, somit bleibt rechts ein unschönes Feld.

Kann man die Navigationsbuttons zentrieren?

Übrigens sieht auch die Galerie in der Voransicht schrecklich aus, weil alle Fotoalben links-bündig angeordnet sind, und die Überschriften auch.
Man könnte auch die Überscihtsbilder größer anlegen, bei nur 3 Alben nebeneinander und einem 1000px breiten Design wäre das echt schön!

Kann mit jemand weiterhelfen, bei clean-test habe ich nix brauchbares zu DIESEM Thema gefunden, ansonsten ist diese Top! Mr. Green

www.audi-tt-r.de


Zuletzt bearbeitet von audi-tt-r am 26.01.2013, 10:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2013 um 01:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

als erstes musst du das float der Listenelemente reseten und ihnen stattdessen ein display inline-block geben:
Zitat:
#access li {
float:none;
display:inline-block;
}



Jetzt nur noch der Liste ein text-align center geben und sie sind zentriert:
Zitat:
#access ul {
text-align:center;
}

______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag25.01.2013 um 18:24 (UTC)    
Titel: Vielen Dank!

Dankeschön, hat super geklappt, endlich schaut das vernünftig aus!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de