Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2006 um 13:05 (UTC)    
Titel: HASS seite entsperren

Hallo ein bekannter von mir wurde schwarz vor neid wegen meiner page daraufhin, hat er eine hass seite über mich verfasst die jetzt nachdem sie gesperrt ist von mir nicht mehr besucht werden kann.aufgrund des inhalts müsste ich aus rechtlichen gründen in die seite einschauen können.jedoch kommt jede @-mail zurück wo ich entweder an support oder entsperren sende.und ich gebe keine 12 cent pro min. aus und ruf dort an.daher wollte ich fragen wie ich per @-mail an die verantwortlichen herankomme mfg KINGZ Question Question Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Beitrag22.11.2006 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

und wenn der User seine Seite selber gelöscht hat ?
Auf gelöschte oder gesperrte Seite besteht kein Anspruch auf Einsicht.

Wenn ich meine Seite lösche,möchte ich auch nicht
das jemand beim Support nocheinmal um Einsicht bitten kann.

Wurde eine Homepage aus rechtlichen Gründen zu Recht gesperrt,
darf sie nicht, um noch einmal Einblick zu gewähren, wieder öffentlich geschaltet werden.
Das wäre ja ein erneuter "Rechtsbruch", wenn man es genau nimmt.
Wink

Wenn Du die gesperrte Homepage-Seite betrittst,
wird Dir eine Email-Adresse genannt.
An diese kann sich aber nur der Seitenbetreiber wenden.
Auskünfte gegenüber dritte (das wärest in diesem Fall Du)
können aber nicht gegeben werden.
Und das versteht sich ja von selbst Wink

Wende Dich an :
support-de[-at-]webme.com

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag22.11.2006 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Die Emailadressen sind richtig angegeben, d.h. wenn sie zurückkommen, liegt es wohl an deinem Mailanbieter. Wir bekommen immer noch massig Mails pro Tag an diesen Adressen Wink

Und nur der Autor hat das Recht, eine Entsperrung zu beantragen. Die Gründe hat dir bmw-freunde-nf schon sehr ausführlich dargelegt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de