Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.01.2013 um 15:24 (UTC)    
Titel: PDF Datei umwadeln in Bilddatei

Hallo,

ich brauche die PDF Dateien für meine HP, wegen die Farbpalette. Ich lese hier schon die ganze Zeit. Verstehen tue ich nichts mit dem Hochladen. Einer schreibt das geht nicht, der andere sagt umwandeln und der andere gibt irgend welche Adressen, wo es die Möglichkeit gibt.

So langsam bin ich hie ausgschöpft.

Kann mir jemand helfen?
______________
LG
Marlies
Beitrag24.01.2013 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Mir würde das Programm Gimp einfallen. Damit kann das PDF dataien auch umwandeln.
______________
StarkeKids: Die Kinder Seite für Kinder und Jugendlichen http://starkekids.de.tl/
Beitrag24.01.2013 um 15:29 (UTC)    
Titel:

pdf als bild? auf der tastatur drucken drücken. damit hast du ein bildschirmfoto.

nun in einem bildbearbeitungsprogramm einfügen, zurechtschneiden und als bild speichern.

sollte das zu groß sein, es gibt im adobe reader die einstellung zum ändern der größe.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.01.2013 um 15:31 (UTC)    
Titel:

So nun habe ich unter meinem Login was gefunden. Dateien hochladen.
PDF Hochladen hat auch funktioniert.
Nur wie bekomme ich das auf meine Seite?
______________
LG
Marlies
Beitrag24.01.2013 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Hallo Gringo,

ja das kenne ich. Doch ich habe zu Weihnachten einen Leptop geschenkt bekommen und da finde ich kein Druck. Oder sagen wir mal so. Da steht Druck auf der Taste aber darüber steht direkt ende. Und so gehe ich zum Ende aber kein Druck. Da muss ich erst mal meinen Mann fragen, wo ich das hier kenne.

Nun ich dachte man könnte die PDF Datei so umwandeln, genau wie man world auch in PDF umwandeln kann.

Nur was ist das nun mit der Datei hochladen im Login?
______________
LG
Marlies
Beitrag24.01.2013 um 15:37 (UTC)    
Titel:

naja, macht ja wenig sinn, wenn du versuchst eine ganze seite in deinem textfeld einzufügen. du kannst es aber downloaden lassen. weiss ja nicht was du damit vor hast.

Code:
<a href="http://HIER Datei.pdf">Hier gewünschter Text</a>
Beitrag24.01.2013 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Jetzt weiß ich was Du vor hast. Ja das müsste auch gehe.

Es handelt sich darum das man sich die gewünschte Farbe von der Wolle aussuchen kann. Weil die Fotos nicht immer so toll sind. Viel lieber hätte ich die PDF Datei auf meinem PC gespeichert. So lange ich die Wolle dann noch habe, habe ich auch noch die Farbpalette. Ich gehe davon aus, wenn der Großhandel die Wolle aus dem Verkehr zieht, dann auch die PDF Datei. Denn wie im jedem Geschäft ändert sich das Sortiment.

Oder habe ich dann die Datei solange ich die brauche?
______________
LG
Marlies
Beitrag24.01.2013 um 15:53 (UTC)    
Titel:

die datei bleibt so lange erhalten, bis du sie löscht oder kein premium mehr hast. sie liegt ja auf deinem webspace hier.

trotzdem würde ich auf farbabweichungen hinweisen. denn nicht jeder monitor stellt die farben so dar wie deiner.

gruss gringo

tip: du solltest mal in den rechten boxen das "neues" mit überschrift in die erste box packen (design einstellen) und alles aus der zweiten (erweiterte einstellungen) dafür löschen. dann hast du oben in den rechten boxen kein leeres feld.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 24.01.2013, 16:59, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag24.01.2013 um 16:08 (UTC)    
Titel:

So besser? Danke schön mal wieder für Deine Hilfe. Man kann sich echt auf Dich verlassen.
______________
LG
Marlies
Beitrag24.01.2013 um 16:17 (UTC)    
Titel:

na klar ist es so besser Wink

gruss gringo

tip den inhalt der letzen box würde ich mittig machen. einfach am anfelg des feldes (nicht bei der überschrift)
Zitat:
<center>
Code:
 scheiben.



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 24.01.2013, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.01.2013 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Welche Box meinst Du mit letzte?

Wolle und Handarbeiten?
Bezahlung?
Kalender?

Du hast hier geschrieben " einfach am anfelg des feldes" soll das Anfang heissen?
______________
LG
Marlies
Beitrag24.01.2013 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Meintest Du das so? Bei Bezahlung?
______________
LG
Marlies
Beitrag28.01.2013 um 04:42 (UTC)    
Titel:

Einen schönen guten Morgen Smile ,

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
pdf als bild? auf der tastatur drucken drücken. damit hast du ein bildschirmfoto.

nun in einem bildbearbeitungsprogramm einfügen, zurechtschneiden und als bild speichern.

sollte das zu groß sein, es gibt im adobe reader die einstellung zum ändern der größe.

gruss gringo


Du schreibst hier von einem Bildbearbeitungsprogramm. Nun habe ich einen neuen Leptop und Picture IT nicht mehr. Welches kostenlose gute Bildbearbeitungsprogramm kann das? Einfügen und so z. B. zurechtschneiden wie mit einem Lasso und in jpg umwandeln. Ich meine ganz um das Produkt herum ausschneiden ohne das noch irgend welche Ecken zurück bleiben z. B. der Tisch oder sonst ein Hintergrund bleibt, den man nicht sehen soll.
______________
LG
Marlies
Beitrag28.01.2013 um 11:35 (UTC)    
Titel:

am einfachsten finde ich photofiltre.

http://www.chip.de/downloads/PhotoFiltre_13012070.html

sollte es nur in englich sein, dann google nach deutscher sprachdatei für photofiltre.

es steht auch dann da wie es eingefügt wird (ist einfach).

aber ich hab noch nie mit lasso gearbeitet.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag28.01.2013 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Danke Gringo, Morgen bin ich nicht da. Ich werde mir das übermorgen mal ansehen.
______________
LG
Marlies
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de