Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.01.2013 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Embarassed Question

Ich habe mir das jetzt mal angeschaut. Doch das gibts nur in englisch. Man kann es aber irgend wie in deutsch umstellen.

Ich habe es jetzt runtergeladen aber ich finde es nur auf downloads gespeichert und es kommt kein Aufruf zum installieren. In Systemsteuerung ist es nicht.

Jetzt weiss ich nicht weiter und alles englisch.

Hier habe ich was gefunden.
http://deutsches-sprachpaket-photofiltre-studio.softonic.de/

Doch wenn ich das schon nicht richtig installiert habe, dann traue ich mich auch nicht weiter.

LG
Marlies Embarassed Question
______________
LG
Marlies
Beitrag31.01.2013 um 12:04 (UTC)    
Titel:

http://www.foto-freeware.de/download_sprachfile.php?id=116

dort auf >> Hier klicken und den Download starten << klicken. dann hast du eine zip-datei mit der deutschen sprachdatei.

entpacken und du bekommst eine plg-datei.

nun geh in deine programme und suche photofiltre.

bei xp (klassische ansicht): rechtsklick unten auf start. explorer>>lokaler datenträger>>programme>>photofiltre. dort dann einfach einfügen.

automatisch ist das programm nun in deutsch. die englische sprachdatei brauchst du nicht löschen.

direkt installieren lässt es sich nicht, deshalb der weg. danach wirst du happy sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 31.01.2013, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.01.2013 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Finde ich nicht wo ich es einfügen muss. Ich habe Windows7. Finde garnichts mehr.
______________
LG
Marlies
Beitrag31.01.2013 um 12:55 (UTC)    
Titel:

geht nicht zu öffnen
______________
LG
Marlies
Beitrag31.01.2013 um 13:03 (UTC)    
Titel:

schick mir mal deine email. ich versuch, ob ich es dir schicken kann.

du hast doch das photofiltre installiert und eine verknüpfung auf dem desktop. nun mach ein rechtsklick drauf und bei eigenschaften findest du genau wo das jeweilige programm ist. bei xp jedenfalls Wink

die zipdatei öffnet sich nicht? bei mir ganz easy. hast du denn ein entpackprogramm?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 31.01.2013, 14:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag31.01.2013 um 13:13 (UTC)    
Titel:

sofort. ich bekomme immer nur den editor und wenn ich auf fotofiltre gehe, dann wird das programm geöffet.

wo soll ich das rein kopieren und was?
______________
LG
Marlies
Beitrag31.01.2013 um 13:24 (UTC)    
Titel:

du sollst auf dem pc das hauptprogramm photofiltre suchen. sicher gibt es auch eine suchoption für deine windows-version. wenn du den ordner von photofiltre gefunden hast, packst du dort die deutsche sprachdatei rein.



so sieht es dann aus.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag31.01.2013 um 13:28 (UTC)    
Titel:

ja so hatte ich das auch. was mache ich jetzt. wo kann ich das einfügen? das verstehe ich nicht.
______________
LG
Marlies
Beitrag31.01.2013 um 13:38 (UTC)    
Titel:

wie auf dem bild. nimm die geschlossene datei und kopier sie einfach da rein. ist fast wie eine textdatei. bei mir ist sie ja schon drin, wie man sieht. und bei dir sollte es dann auch so aussehen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag31.01.2013 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Gib mir doch bitte mal Deine E-Mailadresse. Dann werde ich Dir mal zeigen wie es bei mir aussieht. Oder wie kann ich world hier hochladen, um das zu zeigen wie Du das hier gezeigt hast. Screenshut.[/quote]
______________
LG
Marlies
Beitrag31.01.2013 um 13:55 (UTC)    
Titel:

ich hab dir doch eine email geschickt mit der datei. den screenshot hab ich mit photofiltre gemacht (hehe) und hier hochgeladen:

http://666kb.com/

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag31.01.2013 um 16:06 (UTC)    
Titel:

so sieht das bei mir aus. Ist was falsch. Doch ich hatte mir bald den ganzen PC versaut. Die Morzilla Seite zeigt mir immer was an was ich nicht haben wollt. Die Startseite war auf einmal weg. Ich lasse es jetzt mal sein. Ich versuche es mal mit der englischen Sprache.



______________
LG
Marlies
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de