Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.01.2013 um 11:38 (UTC)    
Titel: .pdf Dateien online klicken?

Wunderschönen guten Morgen,

nachdem ich nun über zwei Jahre meine Geschichten über meine aktuelle Seite veröffentliche, möchte ich nun auch ein wenig mobiler werden und meine Geschichten im .pdf Format anbieten, damit man auch von Handys älterer bzw. neuere Version einwandfrei lesen kann. Doch nun hat diese Umstellung auch einen Haken:

Ich möchte gerne dort wo aktuell meine Geschichten sind, einen Link einfügen, auf den man drückt, und es öffnet sich das .pdf Format. Doch wie ist das machbar? Ist das denn überhaupt machbar?

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Mit lieben Grüßen,
Christian
Beitrag25.01.2013 um 12:14 (UTC)    
Titel:

machbar ist es, wenn du webspace hast. oder du suchst dir einen anbieter dafür. dann bekommst du dort einen link, quasi die url zu der pdf datei. meist ist es aber dann zum runterladen.

diese url verknüpfst du dann mit deinem text oder einem bild.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de