Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.01.2013 um 12:16 (UTC)    
Titel: Baukasten-Sound: Kostenlose Musik für deine Website!

Hallo liebe Baukasten-Community!
Da ich selber ein großer Freund von der Musik bin und ich finde, dass nach dem Ausscheiden von Bandland.de.tl ein Website für kostenlose Musik zum Einbinden die eigene Website fehlt, habe ich so eine programmiert!

Ist die Musik wirklich kostenlos und gemafrei?
Alle Künstler, die bei uns Ihre Musik hochladen, bestätigen uns, dass die Lieder gemafrei sind und das Einbinden in eure Website erlaubt ist!

Player-Codes in verschiedenen Farben!
Wir bieten euch alle Musikstücken in verschiedenen Playcodes an. Diese werden natürlich auch weiterhin erweitert und es ist sogar in Planung, dass ihr diese komplett selber farblich gestalten könnt!

Gibt es einen Harken?
Nein Very Happy

Du bist Musiker? Sende uns deine Musik und werde bekannt Smile!


Arrow Also ich freue mich auf euren Besuch auf www.Baukasten-Sound.de.tl!

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 09.05.2013, 14:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.02.2013 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Ab heute ist es auch möglich die Musik versteckt einzubinden. So läuft diese im Hintergrund und ihr spart euch den Platz für den Player Smile!

Über eure Feedbacks freue ich mich nach wie vor Razz.


Beste Grüße,
Mats
Beitrag09.05.2013 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Hey zusammen,
wir suchen immer noch Musiker, die bekannter werden wollen! Natürlich vollkommen kostenlos und unverbindlich. Ihr bietet eure Musik zum Einbinden ein und wir setzen dafür unter jedem Player einen Werbelink zu eurer Homepage oder eurem Youtube-Kanal. Sendet eure Musik einfach unter dem folgenden Link ein:
Arrow http://baukasten-sound.de.tl/Musik-einsenden.htm


Aktuell im Spotlight: Thom
Arrow http://baukasten-sound.de.tl/Musik-entdecken.htm


Ich freue mich auf Feedbacks von euch Smile!

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de