Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.01.2013 um 12:22 (UTC)    
Titel: extra thread für neue designs

wie die überschrift schon sagt. wäre schön, wenn bei neuen designs die geposteten codes gesammelt werden. beispiel clean. zum teil ist das ein heilloses durcheinander und man weiss oft nicht wo man suchen soll. es hilft zwar zum teil die forensuche, aber ein verweis zum thread des cleans wäre dann sinnvoller.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.01.2013 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Hallo Gringo,
inwiefern ist das gemeint? Eine Forenaufteilung bei "CSS - Fragen zum eigenen Design"?
Wenn ja, wurde das schon Intern angesprochen und wird derzeit geprüft.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.01.2013 um 18:12 (UTC)    
Titel:

ja genau, aber jetzt nur was wirklich neue designs (clean) betrifft. das erspart viel sucherei. noch ist das verschieben nicht ein so großer aufwand. aber je länger gewartet wird, desto schwieriger wird es die sachen zusammen zu fassen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.01.2013, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2013 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Es war allgmein eine Einteilung der beliebtesten Designs vorgesehen,
welche Aufteilung es letztendlich sein wird, kann ich nicht sagen.
Zusätzlich gibt es dann ein Forum für alle andere Design.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de