Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2013 um 01:20 (UTC)    
Titel: IP Sperre

Hallo,

ich würde gerne wissen ob die Möglichkeit besteht, dass ich festen IP Adressen den "Zutritt" auf meine Homepage verweigere? Problem ist, dass ich ständig nervende Einträge in mein Gästebuch von immer der gleichen IP Adresse erhalte. Daher wäre es echt cool, wenn ich diese Adresse einfach sperre, damit die Person keinen Zugriff mehr hat.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Beitrag27.01.2013 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
mit ein wenig Eigeninitiative hättest du sicherlich folgenden Thread gefunden: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=139802
Damit sollte die Frage dann durch sein.
Und um der nächsten Frage gleich vorweg zu kommen, GB Spam lässt sich durch eine Badword Liste eindämmen. Anleitungen dazu finden sich ebenfalls hier in diversen Threads, dazu muss man nichts Neues mehr eröffnen.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de