Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.01.2013 um 21:51 (UTC)    
Titel: warum so "blöde" Werbung?

Hallo! Ich finde den Baukasten eigentlich sehr gut, ich habe auch einige Webseiten bei Euch. Auch das mit der Werbung stört mich eigentlich nicht grundsätzlich. Aber im Moment ist auf meiner Webseite so blöde Werbung von irgendwelchen PC-Ballerspielen, wo dann steht "Erschieße die Wächter", "Bring die Monster um" oder sonst was in der Art. ich finde solche Werbung mindert die Seriösität einer Seite. Werbung ist ja in Ordnung, aber ausgerechnet solche? Habe ich die Möglichkeit, die Werbung zu ändern? Von mir aus gerne Werbung für Reisen, Lebensmittel oder sonst was. Aber Ballerspiele passen nicht zu meiner Seite.
Oder habe ich da keinen Einfluß drauf?
Beitrag27.01.2013 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Hallo Tanja,
auf die Werbung hast du leider keinen direkten Einfluss, ausser du bist ein Premiumkunde, dann kannst du bspw. deine eigenen Werbeanbieter einbauen.
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de