Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.01.2013 um 14:52 (UTC)    
Titel: keine Tranzparenz im Menü Clean-Design

Ja, Guten Tag.
Ich bin dabei meine Seite herzurichten und möchte nun dem transparenten Kasten der Navigation die Transparenz nehmen,
ihn also komplett weiß einfärben.
Dort wo ich gesucht habe habe ich nichts gefunden und hoffe so, dass ihr mir helfen könnt.
Viele Grüße
Robin


Zuletzt bearbeitet von WahresBlatt am 05.02.2013, 16:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.01.2013 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Wo hast du denn gesucht? Mit der Suche im Forum? Dort finde ich dann nämlich einen Thread, der mich zu folgendem Ergebnis bringt: http://clean-test.de.tl/Navi-oben-anpassen.htm
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag03.02.2013 um 01:04 (UTC)    
Titel:

Die Seite habe ich auch gefunden, jedoch ist nirgendswo die transparenz vermerkt. Jedenfalls kann ich es nicht finden, wobei gesagt werden muss, dass ich nur geringe Ahnung von CSS und Webdesign habe.
Beitrag03.02.2013 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Hallo


das Feld mit dem Menü (oben) hat die ID "access". Mir fiel auch eben erst auf,
das sich die Transparenz nur für das "vertikale Menü" einstellen lässt (bei Design einstellen).

Wird das horizontale Menü gewählt, muss man mit CSS Code eingreifen. Die Lösung für Dich lautet:

Zitat:

#access {background: #FFFFFF !important; }


.
Beitrag03.02.2013 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Dankesehr. Jetzt habe ich es verstanden. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de