Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2006 um 13:07 (UTC)    
Titel: Einstellen von Fotos

Hallo liebe Leute,

wenn ich meine Seiten editieren möchte und am unteren Bildrand auf den Button "Bild einfügen" klicke, sollte sich eigentlich, so habe ich gehört, eine neues Feld öffnen.
Das klappt aber bei mir nicht, ich sehe nur ab und zu im oberen Bildrand ganz kurz ein Feld aufblinken.
Kann das u.U. mit den Einstellungen meines Explorers zu tun haben?

Danke für jede Hilfe

Gruß Paul
Beitrag22.11.2006 um 13:13 (UTC)    
Titel:

hey..
geh doch einfach auf extras editieren dann hast du unten eine leiste wo du mehrere extras aktivieren kannst. dort wählst du dann das extra Galerie, aktivierst es und dann kannst du alle bilder die du hoch geladen hast dort durch ein einfachen klick in die gallerie einfügen. siet auch besser aus als einfach dahin geklatscht.
ich hoffe du hast es verstanden Very Happy bin noch nicht so gut dadrin sachen zu beschreiben Very Happy
Beitrag22.11.2006 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du hast sicherlich einen Popup-Blocker aktiv.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag22.11.2006 um 13:24 (UTC)    
Titel: Popup-Blocker

Das mag sein, aber wie schaltet ein Freak wie ich den in seinem Internet-Explorer aus?
Beitrag22.11.2006 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Du hast sicherlich eine Sicherheits-Softare auf dem PC.
Ad-Aware oder zum Beispiel Norton, die blockieren auch Popups.
Auch die google-Toolbar unterdrückt Popups.
Da gibt es leider mehrere Möglichkeiten.

In diesem Fall empfehle ich :
Google nutzen : Suchwort eingeben : Popups zulassen IE.
Oder statt Suchwort IE eben die Deiner Software. Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de