Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.01.2013 um 16:01 (UTC)    
Titel: Werbelinks

Hallo,

ich bin Premiumkunde. Seite ein paar Tagen sehe ich das auf meine Website Worte verlinkt sind. Z.B. das Wort "Anmeldung" und dort kommt man dann auf andere Seiten. Wie kann das sein?

LG
Beitrag27.01.2013 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Benutz mal einen anderen Browser und teste, ob dann genau diese Dinge immer noch verlinkt sind. Wenn ja, dann würde ich mal einen Adware Scanner laufen lassen. Das klingt ganz typisch nach einem Ad-/Spyware Programm, welches sich in deinen Browser eingehakt hat.
Der Baukasten bindet KEINERLEI Intext Werbung ein.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de