Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.01.2013 um 02:46 (UTC)    
Titel: Domain will nicht funktionieren

Hallo,

ich habe mir vor 5 Tagen das Premium Plus Paket gekauft und habe auch eine Domain dazu genommen.

Leider geht die dazu bestellte Domain bis heute noch nicht Sad
Meine Website ist schon Werbefrei geschaltet und das Geld ist auch drüben.


mfg.
Beitrag29.01.2013 um 05:39 (UTC)    
Titel:

Darf ich wissen welche Endung du für deine Domain benutzt hast?
______________
StarkeKids: Die Kinder Seite für Kinder und Jugendlichen http://starkekids.de.tl/
Beitrag29.01.2013 um 07:59 (UTC)    
Titel:

HeyHo und guten Morgen,
deine .de Domain wird i.d.R. erst nach erfolgtem Geldeingang freigeschalten. Momentan scheint es so, dass die Zahlung noch nicht verbucht wurde.

Für weitere Infos diesbezüglich wende dich bitte an hilfe@homepage-baukasten.de, da dir Forenuser hier nur bedingt helfen können. Wink
______________
mfg SEO


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 11.12.2013, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de