Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.01.2013 um 12:47 (UTC)    
Titel: Kann keine Bilder mehr runterladen!

Seit gestern kann ich keine Bilder mehr runterladen.
Beitrag29.01.2013 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Meinst du vielleicht hochladen ?
Wenn dann sag uns mal bitte was passiert wenn du es hochgeladen hast, welche Meldung kommt etc.
Beitrag03.02.2013 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Ist bei mir auch. Es kommt die Meldung "Datei bereits vorhanden"
Beitrag05.02.2013 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich habe dieses Problem auch. Nachdem man ein Bild hochgeladen hat, passiert nichts, es taucht auch nicht in der Auswahlliste auf.
Wenn man es dann versucht erneut hochzuladen, kommt die Meldung "Datei bereits vorhanden". Ich muss dann immer auf "Start" drücken und danach die Seite, wo ich das Bild einfügen möchte erneut aufrufen.
Wenn ich nun auf "Bilder hochladen" gehe, taucht das vorher hochgeladene Bild mit mal doch in der Auswahlliste auf.
Ich finde es richtig nervig, wenn man bei jedem einzelnen Bild, was man einfügen möchte, immer erst "neustarten" muss.

Viele Grüße
Beitrag05.02.2013 um 16:45 (UTC)    
Titel:

teckblick hat Folgendes geschrieben:
Ist bei mir auch. Es kommt die Meldung "Datei bereits vorhanden"

Hochladen oder runterladen, das ist hier die Frage. ...
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag12.02.2013 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Ich habe das Problem mit dem Bildereinfügen immernoch.
Ich habe schon probiert Cookies zu löschen, was aber nichts gebracht hat.

Viele Grüße Confused
Beitrag12.02.2013 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Hallo

mal drauf geachtet ob du Sonderzeichen im Namen hast, mal die Bilder komplett anders benannt ?
______________
Beitrag12.02.2013 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Das heißt, wenn du ein Bild hast, dass z.B. "Bild 1" heißt und du lädst ein neues Bild hoch mit dem Dateinamen "Bild 1" blockiert er Uploader die Datei.

Also das neue Bild einfach umbenennen in z.B. "Bild 2".
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag13.02.2013 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Nein, so ist es nicht.
In den Dateinamen habe ich auch keine Sonderzeichen, das Problem tritt ausnahmslos bei jedem Bild auf:

Wenn ich ein Bild hochladen möchte, wähle ich es aus und dann zeigt er auch an, dass er lädt. Doch wenn er dann zu 100% hochgeladen hat, passiert nichts, das Bild wird nicht eingefügt und taucht auch nicht in der Bilderliste auf.
Blockiert wird es dann, wenn ich versuche das Bild erneut hochzuladen, da es schon vorhanden wäre.
Erst nachdem ich auf "Start" drücke und die Seite, wo ich das Bild einfügen möchte, noch einmal aufrufe, taucht das Bild dann in der Liste auf und wird nach dem Einfügen auch problemlos angezeigt.
Da ich aber manchmal einen ganzen Schwung Bilder auf meiner HP einpflegen möchte, ist es echt nervig, jedes Mal erst wieder über Start alles neuzuladen.

Von der Dateigröße ist es auch alles kein Problem, da ich die Bilder vorher mit einem Bearbeitungsprogramm komprimieren lasse (Dateigröße dann jeweils ca. 200-300 KB).

Viele Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de