Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.01.2013 um 12:51 (UTC)    
Titel: Kein Foren-Login möglich

moin moin!

ich hoffe ich bin im richtigen forum gelandet und lande hier keinen doppelpost, aber ich habe ein kleines problem mit dem forum meiner baukasten-seite.

ich wurde ausgeloggt (ist mir noch nie passiert, und das forum habe ich schon über ein jahr) und kann mich nicht wieder einloggen, weil zwar ein feld mit "nutzername" kommt, aber keins mit "passwort".

so kann ich natürlich nicht einloggen, weil halt "name oder passwort falsch" erscheint.

jemand eine idee woran das liegen könnte? habe absolut nichts verstellt, weder am forum selbst noch am browser. zumindest nicht wissentlich :/

danke im voraus für eure mühe!

gruß

kingspawn
______________
“My son, ask for thyself another kingdom, for that which I leave is too small for thee.” (King Philip of Macedonia, 339 BC)
Beitrag29.01.2013 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Hi,

also bei mir erscheint beides bzw ich gehe mal davon aus das das Kästchen mit "Benutzername" das ist wo man den Namen eingibt, und das nebendran mit den Punkten das für das Passwort ist.

Falls die Kästchen bei dir nicht so auftauchen mach doch mal bitte einen Screenshot.
______________
Beitrag30.01.2013 um 12:58 (UTC)    
Titel:

heute gehts wieder, keinen schimmer wieso? Oo
trotzdem danke!
______________
“My son, ask for thyself another kingdom, for that which I leave is too small for thee.” (King Philip of Macedonia, 339 BC)
Beitrag30.01.2013 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Hi,

gern geschehen
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de