Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.01.2013 um 13:48 (UTC)    
Titel: [EINGESTELLT]Branq | Euer Bannerservice

Hallo liebe Community,

ich erstelle für euch zurzeit Banner in verschiedener Größe und das auch natürlich kostenlos. Ihr kriegt eine Nachricht, wenn die der Auftrag aufgenommen wurde und später wird die Grafik an euch gesendet.

Freundliche Grüße
Euer Branq


Zuletzt bearbeitet von branq am 10.02.2013, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2013 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Nicht so viele Very Happy
Beitrag29.01.2013 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Hast du denn irgendwas, was du Zeigen könntest? ^^
Beitrag30.01.2013 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Ich würde das gerne mal testen, sollen wir dich per pn anschreiben?
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag30.01.2013 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Jo, bin jederzeit bereit. Es wird sich ja gleich herausstellen, ob ich schlecht oder gut bin. Hab ja nicht umsonst ein Design für meine Seite erstellt.

Freundliche Grüße
Branq
Beitrag01.02.2013 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Also, der Banner von Ein paar Lole Sachen ist fertig!



Banner mit Animation


Freundliche Grüße
Euer Branq


Zuletzt bearbeitet von branq am 01.02.2013, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.02.2013 um 15:58 (UTC)    
Titel:

hab dir ne PM geschickt...
______________
LG Geldregen

Beitrag10.02.2013 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Zurzeit kann ich kein Banner erstellen.
Beitrag10.02.2013 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Erstmal sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war sehr lange Zeit nicht am PC...

Vielen Dank für die Erstellung der Banner, sehen echt schön aus Wink
Aber die "dünne" Schrift auf den blauen Hintergrund kann man echt schlecht lesen.
Entweder meine Augen sind blind oder es ist wirklich so...

Kannst du da vielleicht noch was machen?

LG und vielen Dank nochmal
Wir von Ein-paar-LOLe-Sachen
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de