Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.01.2013 um 14:24 (UTC)    
Titel: Sehe meine Statistik nicht.

Guten tag,

seit Monaten kann ich in meiner Statistik keine zahlen mehr der Besucher etc. sehen. Was kann ich da tun? Würde mich freuen hilfe zu erhalten. Wie mir gesagt wurde sehen es andere nur ich nicht.

Schönen Tag.
Beitrag29.01.2013 um 14:36 (UTC)    
Titel:

HeyHo,
mit welchem Browser siehst du nichts und hast du es evtl. mal mit einem anderen Browser versucht?
Als ich gerade auf deiner Seite war, konnte ich die Statistiken auch sehen ...
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag29.01.2013 um 22:58 (UTC)    
Titel:

Hallo Browser meinst du wie ich ins Internet gehe? mit explorer. Ging doch vorher auch nur seit Monaten nicht mehr. Wollte den Baukasten anschreiben finde keine e-mailadresse.

Grüsse.
Beitrag01.02.2013 um 22:26 (UTC)    
Titel:

Weiß keiner mehr Rat wie ich meine Statistik wieder sehe?

Schönes Wochenende.
Beitrag01.02.2013 um 22:48 (UTC)    
Titel:

kartenlegerinsaarland hat Folgendes geschrieben:
Hallo Browser meinst du wie ich ins Internet gehe? mit explorer. Ging doch vorher auch nur seit Monaten nicht mehr. Wollte den Baukasten anschreiben finde keine e-mailadresse.
Grüsse.

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
und hast du es evtl. mal mit einem anderen Browser versucht?

Übrigens, eine / die Email Adresse findet sich, wie bei Millionen von anderen Seiten im Impressum. Oder wahlweise am Ende dieser Seite unter den Menüpunkten Hilfe, auch da könnte man vermuten fündig zu werden.

Meine Wahrsagerkugel verrät mir aber jetzt schon, dass bei der Nutzung eines alternativen Browers auch du deine Statistiken wieder sehen könntest. Und wenn dem so sein sollte, dann liegt es an den Javascript Einstellungen deines explorer.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag02.02.2013 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Guten morgen ich will aber bei explorer bleiben und nicht zu Firefox oder ähnlichen Browser wechseln. Es ging doch vorher wieso jetzt nicht mehr? Javascript hab ich auch drauf. Ob es vor java ging weiß nicht nicht.

Hilfe bitte. Danke.

Schönen Samstag.

LG Brigitte
Beitrag02.02.2013 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Und genau hier endet dann auch meine Hilfsbereitschaft.
Warum? Weil die Vorschläge, um einen eventuellen Fehler zu suchen, nicht umgesetzt werden.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag02.02.2013 um 13:07 (UTC)    
Titel:

ich hab das mit firefox und internetexplorer versucht, sehe aber kein besucherzähler. ist der überhaupt aktiviert?

schau mal bei große extras. schau dir dann auch die einstellungen dafür an.

deine seite "statistik" ist für mich komplett sichtbar.

ich nutze den internetexplorer 8 (xp)

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.02.2013, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de