Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.01.2013 um 10:19 (UTC)    
Titel: Beim Laden meines Standardnamen der Homepage kommt Fehler

Wenn ich folgende Homepage (meine) öffne: http://concordia-goch1.de.tl/

Dann kommt da --404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!--

Weiß jemand warum?

Wenn ich dann auf die anderen Seiten drauf drücke, dann kann ich diese ohne Probleme aufrufen und angucken.

Ich habe nämlich jetzt überall meinen Link verteilt, der vor nen paar Monate noch ging und jetzt sehe ich zufällig beim Freund das ein Fehler eintrifft. Wahrscheinlich nur ne Kleinigkeit, aber ich habe keine Ahnung wo ich suchen muss Very Happy
Beitrag30.01.2013 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Hi,

schau mal ob deine Startseite auch als Hauptseite eingerichtet ist

(Login -> eigene Seiten editieren -> Startseite anklicken -> Unter dem Titel ist eine leiste wo du das einstellen kannst)
______________


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 30.01.2013, 11:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.01.2013 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Ok, ne schneller antwort kann es gar nciht geben. Ja war mein Fehler. Danke Smile
Beitrag30.01.2013 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Hi
gern doch.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de