Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.01.2013 um 18:19 (UTC)    
Titel: Clean Design Menüproblem

Kann mit jemand Helfen!! Wenn man auf meiner Homepage ins Menü "News" klikct, öffnen sich direkt die Unterseiten! Kann man das Ändern, das man dann ins die News gelangt, und sich erst dann die Unterseiten öffnen!?
Beitrag30.01.2013 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn ich auf News klicke öffnet sich die Newsseite und da die ein Hauptpunkt ist, denke ich mal sie ist auch Hauptseite. Also ich verstehe dein Problem nicht.
Falls du die Seite eigentlich als Unterseite wolltest, musst du eine weitere Seite anlegen und deine Newsseite dann zur Unterseite von der machen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag30.01.2013 um 19:33 (UTC)    
Titel:

nein ich möchte, das wenn ma auf news klickt, die news erscheinen+ unterseite, also das man nicht 2 mal auf news klicken muss!!
Beitrag30.01.2013 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Sry, aber zu deinem Getippsel fällt mir nur Question Question Question ein.
Oben schreibst du, dass du zuerst auf die News möchtest und dann die Unterseiten, was schon ein großes Question ist, und jetzt sollen News und Unterseiten erscheinen...
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de