Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.01.2013 um 19:10 (UTC)    
Titel: Meine erste Homepage mit dem Baukasten :)

So ich präsentiere hiermit meine Homepage Smile
Habe andere Baukästen ausprobiert doch dieser gefiel mir am besten.

Hier der Link http://mysteries-24.de.tl/Startseite.htm

Ich habe erst angefangen und in kürze gibt es mehr. Smile
Beitrag31.01.2013 um 00:06 (UTC)    
Titel:

mal ganz ehrlich, was von dem wenigen Inhalt der da bis jetzt zufinden ist, stammt von dir Question

sieht mir sehr nach wikipedia aus
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag31.01.2013 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Dann vergleiche mal meinen Text mit Wikipedia. Viel Spass Wink
'Ich habe mehrere Quellen benutzt desweiteren recherschiert und 2-3 Stunden an dem Text rumgeschrieben und dann wird mir unterstellt das es von Wikipedia sei -.- wow gibt man sich mal mühe schon isses wikipedia. toll -.-
Beitrag31.01.2013 um 16:34 (UTC)    
Titel:

also wenn du den text selber geschrieben hast, dann sag ich mal: Hut ab!
Mir gefällt deine Seite schon mal sehr gut, ist zwar noch das Standard Design, aber da kannst du dir ja ein anders hohlen oder verändern (haben wir auch gemacht).

Ja und halt ein bisschen mehr Inhalt, aber der kommt ja sicher noch...
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag31.01.2013 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Danke für das Lob.
Ich gebe mir echt mühe , die Seite soll ja Später gut besucht werden Razz
Ich bin gerade am recherchieren für neue Themen die , dieses Wochenende spätestens am Sonntag online gehen werden.


Ja das Desing wird sich im laufe der Zeit bestimmt verändern aber ersteinmal Step-by-Step.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de