Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2013 um 02:37 (UTC)    
Titel: Diashow im Header

Hi,

da ein Thema geschlossen wurde wo die Frage gepasst hätte frage ich nochmal.

Ich habe das Design Butterfly und würde gerne einen Header einbinden in dem auf einer Seite (links) der name der Seite steht, darunter ein bis zwei Bilder und auf der rechten Seite eine Diashow im Header abläuft.

Hier mal ein Bild wie ich es meine:



Ist sowas überhaupt möglich? und wenn ja wie?

Danke für Eure Hilfe.
Beitrag31.01.2013 um 13:16 (UTC)    
Titel:

du musst erstmal einen header basteln, bei dem die linke seite schon drin ist. rechts machst du einfach einfarbig.

nun musst du ein feld im header positionieren:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134831

dort fügst du den code eines marquee (lauftext) ein:

http://designcodes.de.tl/Sonder-_-Codes.htm

viel spass bei der arbeit.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.10.2013 um 17:08 (UTC)    
Titel: Diashow im Header

Hey ,
ich hab nicht verstanden was passiert , wenn ich das in der letzten Antwort beschriebene umsetze bzw. ob es meinen vorstellungen entspricht ,
ich wollte fragen ob ein Header genau wie auf dieser internetseite möglich ist
http://www.pension-fuer-pferd-und-reiter.de/home/
der text muss unten nicht stehen nur die bilder sollen sich ändern und sanft inneinander übergehen
ist das möglich ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de