Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2013 um 08:43 (UTC)    
Titel: Links einfügen

Hallo,ich habe da ein Problem-ich kann zwar Links einfügen(kopieren-einfügen),aber diese erscheinen dann nur in schriftform,d.h. sie funktionieren nicht als solche. Sad
Beitrag31.01.2013 um 10:30 (UTC)    
Titel: Re: Links einfügen

footballscarfcollectionhome hat Folgendes geschrieben:
Hallo,ich habe da ein Problem-ich kann zwar Links einfügen(kopieren-einfügen),aber diese erscheinen dann nur in schriftform,d.h. sie funktionieren nicht als solche. Sad

Von wo kopierst du diese denn?

Zum Einfügen eines neuen Links im Editor:
Arrow Markiere den Text, den man später anklicken können soll
Arrow Klicke im Editor auf das Symbol mit der Weltkugel
Arrow Dann müsste sich ein Fenster öffnen; hier die Adresse eingeben.
Arrow OK klicken. Fertig.

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag02.02.2013 um 10:01 (UTC)    
Titel: Links einfügen

Ich kopiere die Links in der Adressleiste,die angezeigt wird,wenn man eine Site öffnet(oben links).
Mit dem markieren und dann die Weltkugel anklicken habe ich probiert.Es öffnet sich zwar ein Fenster-aber in diesem fenster steht ein Text:"Diese Website stellt keine Identitätsdaten zur Verfügung
Ihre Verbindung zu dieser Website ist nicht verschlüsselt"
einen Link da einzufügen ist nicht möglich.
Ich habe ja schon Links kopiert und per E-Mail verschickt-was ja geklappt hat. Mad
Beitrag10.02.2013 um 15:18 (UTC)    
Titel: Links einfügen

Das Thema hat sich erledigt Very Happy Idea
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de