Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2013 um 10:42 (UTC)    
Titel: Falsche Startseite wird angezeigt

hallo,

ich habe folgendes Problem: wenn ich meine homepage aufrufe, dann erscheint nicht die startseite, sondern die "Kontakt"-seite, von der aus man mir eine email zukommen lassen kann.

ich habe jetzt schon mehrere beiträge durchforstet, aber keine der beschriebenen lösungen ändert etwas daran. meine startseite ist als startseite definiert, der kontakt als normale seite. startseite steht in der navigation ganz oben.

inhalte einfach tauschen geht nicht, da die kontaktseite ja vordefiniert ist mit der mailfunktion. war schon so im baukasten vorgegeben.

von java hab ich keine ahnung...

jemand noch eine idee, woran das liegen könnte, bzw. wie ich das über den baukasten einstellen kann ?

vielen dank schon mal vorab

edit sagt: oder liegt es daran, dass ich die kostenlose version benutze und man da nix machen kann (außer zu zahlen...) ?


Zuletzt bearbeitet von saubermeyer am 31.01.2013, 11:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.01.2013 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Hey,
also ich lande bei dir auf der Startseite Wink
Grüße
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag31.01.2013 um 11:11 (UTC)    
Titel:

antwort auch weg... Rolling Eyes

jedenfalls vielen dank für den versuch. keinerlei ahnung, was das dann bei mir ist... aber ist ja auch nur für andere wichtig, kann ich mit leben.

schönen tag dir noch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de