Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2013 um 20:38 (UTC)    
Titel: Stimmenverzerrung

Hallo,

ich wollte fragen, ob jemand hier eine Software kennt, mit der ich eine fremde Stimme annehmen kann. Es gibt zwar die ganzen "Mickey-Mouse"-Verzerrer, aber in meinen Vorstellungen ist da eher ein Programm, wo ich die Stimme, die ich annehmen möchte, importiere, und sie dann nachspreche. Dann soll das Programm erkennen, wo in der vorliegenden Stimme und meiner die Unterschiede liegen, und diese Abweichungen kann es dann auch auf andere gesprochene Texte (von mir) anwenden, die nicht von der anderen vorliegen.

Ich hoffe, das hier jemand eine Idee hat, nachdem ich nun in zwei Foren, die sich auf Tontechnik und Audiobearbeitung spezialisiert haben, sowie in vergeblich gefragt habe. Wenn jemand so etwas kennt, freue ich mich über den Link.

Der Hunger hinter dem Hunger
Beitrag07.02.2013 um 19:50 (UTC)    
Titel:

nur mal aus Interesse, wofür brauchst du das xD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de