Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2013 um 10:58 (UTC)    
Titel: Virtueller Assistent

Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Würde sich ein virtueller Assistent für die Homepage realisieren lassen und wenn ja wie?
Also so ein Art Hilfe-Männchen das alles erklärt und Auskunft gibt.
Kennt man ja von manchen Programmen auf dem PC oder von anderen Internetseiten.
In Google konnte ich leider nichts finden.

Danke im Voraus
Beitrag01.02.2013 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Hi,

also mit dem Assistenten wird das nicht gehen
ABER
Du kannst ein Video machen und sagen:"Hier ist das und das"
oder aber du machst auf jeder Seite ein Popup welches man mit einem klick öffnen kann wo dann alles von der jeweiligen Seite steht.

MfG Dream-Work
______________
Mit freundlichen Grüßen

Sven Kribitz
----------------------------------------

10.000 Besuchermarke geknackt. Super Leute! Smile
Beitrag01.02.2013 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,

na klar kannst du dir sowas erstellen. Mach dir einfach eine animierte Figur (Du kannst sie natürlich auch programmiertechnisch animieren, was allerdings immer sehr viel Arbeit ist.). Dann erstellst du dir ein Eingabefeld und gestaltest es so, dass es zu deiner Figur passt.
Jetzt musst du dir nur noch eine geeignete Datenstruktur überlegen, füllst sie mit einigen Token, sowie der entsprechenden Antwort darauf und schreibst dir einen Algorithmus, der die Eingabe ausliest, tokenisiert und auf deine Datenstruktur matched. Die Antwort noch ausgeben und fertig.
Viel Spaß und viel Erfolg. Mr. Green


Bevor du jetzt anfängst, in meiner Erklärung steckt natürlich sehr viel Ironie. Generell ist es selbstverständlich möglich. An deiner Frage sehe ich aber, dass es zumindest für dich nicht möglich ist. Ich bezweifle auch sehr stark, dass du jemanden finden wirst, der dir das aus reiner Nächstenliebe programmieren wird.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag02.02.2013 um 13:35 (UTC)    
Titel:

vielen Dank für die Tipps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de