Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2013 um 11:17 (UTC)    
Titel: [erledigt] Fremde Links auf meiner Homepage

hey habe heute gemerkt das auf meiner website einige wörter zu externen seiten verlinkt sind dies habe ich aber nicht gemacht. frage darf jemand auf einer fremden website einfach so wörter verlinken ohne einverständniss des besitzers ich kann das nicht rückgängi machen lg kessy


Zuletzt bearbeitet von ksmagicdesign am 06.02.2013, 10:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.02.2013 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,
hätten Sie eventuell eine Beispie Textseite,
auf der man die nicht gewollten Links entdecken kann?

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag02.02.2013 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Willkommen in der wunderbaren bunten Welt der Spy- und Malware Programme, die sich im Browser teilweise als tolle Toolbars einnisten.
Der Homepage-Baukasten verwendet KEINERLEI INTEXT Werbung, wie diese Werbeform auch genannt wird.
Deaktiviere und deinstalliere sämtliche extra Toolbars und mach anschliessend einen Scan mit "Spybot", einem Programm, das sich per Google ganz einfach finden lässt. Dieses kleine nette Programm findet sämtliche Quälgeister, die sich einnisten, um unerwünschte Werbung einzublenden.
der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
hätten Sie eventuell eine Beispie Textseite,
auf der man die nicht gewollten Links entdecken kann?
mfg Dominik

Das wird dir nichts bringen Dominik, da vermutlich nur er die Links sehen kann.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 02.02.2013, 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2013 um 19:29 (UTC)    
Titel:

hey danke für deinen tip mit spybot jetzt sind die links weg früher auf meinem alten pc hatte ich dieses programm auch drauf also noch mal danke lg kessy Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de