Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2013 um 13:13 (UTC)    
Titel:

DIe Anmeldungen für den Award laufen ab heute ;D
Beitrag14.02.2013 um 19:27 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Also, ich finde nichts besonderes auf deiner Seite Rolling Eyes
von deiner Seite kann man auch nicht besonderlich viel sagen.
Beitrag14.02.2013 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.02.2013 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Zuerst einmal bin ich dafür, dass man jede Meinung offen respektiert
und keinen User im Baukasten fertig macht. Es kann ja jeder unterschiedliche
Ansichten haben.

Aber:

Ich finde es bemerkenswert, sich als "beste Award-Seite" zu bezeichnen,
obwohl man selbst erst seit Januar 2013 im Baukasten unterwegs ist.
Eine Award-Seite macht man nicht einfach so auf. Um so etwas zu machen,
benötigt man Erfahrung, ein Konzept und eine entsprechende Homepage. Dies
ist ja leider noch nicht ganz der Fall bei dir.

Mein Rat an dich:
Gestalte und kümmere dich erst einmal intensiv um deine Seite,
bevor du möchtest, dass andere deine Seite besuchen. Dann wird es auch
mit den Besuchern klappen!

Viele Grüße,

Theo Wink
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag16.02.2013 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Ich habe mein Design gelöscht.
Beitrag16.02.2013 um 17:57 (UTC)    
Titel:

branq hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mein Design gelöscht.


Jeder möchte eine erfolgreiche Page haben, wir würden dir ja gerne helfen,
aber du präsentierst uns eine leere Seite mit einen leeren Design und gibst das
als beste Awardseite aus
______________
www.samnowi.de
Beitrag16.02.2013 um 18:48 (UTC)    
Titel:

branq hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mein Design gelöscht.


wen interessiert das Question Rolling Eyes .....erstmal zu Penny Mr. Green
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag16.02.2013 um 22:11 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
branq hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mein Design gelöscht.


wen interessiert das Question Rolling Eyes .....erstmal zu Penny Mr. Green


Du kannst dir das sparen Neutral
Beitrag17.02.2013 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Also, du möchtest eine Homepage bauen, oder?
Möchtest du nun unsere Hilfe?

@klein-paris
Dein Post ist sehr unhöflich. Rolling Eyes
______________
www.samnowi.de
Beitrag17.02.2013 um 10:36 (UTC)    
Titel:

kekse4you hat Folgendes geschrieben:
Also, du möchtest eine Homepage bauen, oder?
Möchtest du nun unsere Hilfe?

@klein-paris
Dein Post ist sehr unhöflich. Rolling Eyes


Jop, ich werde heute wieder anfangen meine Homepage wieder aufzubauen Very Happy
Beitrag17.02.2013 um 18:08 (UTC)    
Titel:

#UPDATE: Das Design wurde fertiggestellt.
Beitrag17.02.2013 um 18:37 (UTC)    
Titel:

kekse4you hat Folgendes geschrieben:
@klein-paris Dein Post ist sehr unhöflich. Rolling Eyes

ja ja - wenn das jeder hier machen würde, zu schreiben was er gerade macht oder gemacht hat, würde das Forum überquellen mit müll

......und das hier doppelposts nicht erwünscht sind hat brang auch noch nicht mitbekommen - ohje
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 17.02.2013, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.02.2013 um 21:19 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
kekse4you hat Folgendes geschrieben:
@klein-paris Dein Post ist sehr unhöflich. Rolling Eyes

ja ja - wenn das jeder hier machen würde, zu schreiben was er gerade macht oder gemacht hat, würde das Forum überquellen mit müll

......und das hier doppelposts nicht erwünscht sind hat brang auch noch nicht mitbekommen - ohje


Lass mal die dümmen Sprüche. Du wirst bald erfahren wie gut meine Seite sich entwickeln wird. Ich kenn mich besser mit Webdesign aus als du. Was ich zuletzt geschrieben habe war eine Information, dass meine Design fertig war. Das ist mein Thread und das geht dich nichts an. Ich kann schreiben was ich will. Manchmal wissen manche Menschen wie sie mit anderen Menschen reden. Ich weiß was ich am Anfang gemacht habe mit dem Kopieren von Texten anderer Seiten, weil ich kein Lust hatte meine eigenen Texte zu schreiben. Aus Fehlern lernt man, deshalb habe ich neu angefangen und nun alles selber tippen.

Freundliche Grüße
branq


Zuletzt bearbeitet von branq am 17.02.2013, 22:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag18.02.2013 um 07:00 (UTC)    
Titel:

Hi, also das Design sieht ja schon mal ordentlich aus. Ich habe allerdings beim Impressum gesehen, dass der Text Inhalt direkt am Rand "klebt".
Würde da ein paar Pixel Abstand machen.

MfG
______________
www.paschkegrafie.com
Beitrag18.02.2013 um 14:12 (UTC)    
Titel:

hallo!

branq hat Folgendes geschrieben:

Lass mal die dümmen Sprüche. Du wirst bald erfahren wie gut meine Seite sich entwickeln wird.

Da bin ich ehrlichgesagt sehr gespannt drauf. Du möchtest eine Award-Seite eröffnen, bzw. hast schon eine eröffnet. Aber was unterscheidet deine Awardseite von anderen Awardseiten? Was ist bei dir anders? Warum soll ich zu dir kommen und mich bei dir eintragen? Hast du ein Konzept, wie du den Award gestalten willst? Hast du neue Ideen, die es ermöglichen, dass immer wieder neue Besucher zu dir kommen und sich erneut anmelden? Was soll deinen Erfolg garantieren?

branq hat Folgendes geschrieben:

Ich kenn mich besser mit Webdesign aus als du.

Hat das irgendjemand abgestritten? Ich kann aus den Beiträgen von klein-paris nichts entnehmen, das dich zu einer solchen Behauptung auffordert.
Ob dies überhaupt stimmt, möchte ich auch ganz offen stehen lassen.
Gut - ich hab wirklich schon mal schlechtere Design-Ansätze gesehen.
Aber deshalb gleich die große Behauptung aufzustellen, dass du dich mit Webdesignen besser auskennst, als klein-paris finde ich dank deines Designentwurfes äußerst fragwürdig. Das tollste Design hast du ja noch nicht direkt zusammen.
Und nein - ich wage es mich nicht, zu behaupten, dass ich es besser könnte. Ich kritisiere nur deine obenangeführte These.


branq hat Folgendes geschrieben:

Was ich zuletzt geschrieben habe war eine Information, dass meine Design fertig war. Das ist mein Thread und das geht dich nichts an. Ich kann schreiben was ich will.

Das fett Markierte stimmt so in dieser Art und Weise schon mal gar nicht. Sicherlich gibt es hier im Baukasten viele Freiheiten für den User. Aber dennnoch gibt es Regeln, an die sich jeder halten sollte. Dazu gehört nun auch mal, das das Pushen nur alle 24 Stunden geduldet wird. Solltest du in einen Thread posten und dir fällt noch was neues ein, aber kein anderer User hat auf deinen Beitrag geantwortet, dann solltest du deinen letzten Beitrag editieren. Das wäre ja in diesem Fall auch möglich gewesen.
Und weiter: Das ist nicht dein Thread, der gehört nicht dir. Du hast hier nur einen eröffnet, das heißt aber noch lange nicht, dass du hier in diesem Thread nun die Regeln bestimmen kannst. Wenn du diesen Thread hier öffentlich postest, dann geht des auch alles was an, da alle User berechtigt sind, hier zu antworten. Warum soll es also klein-paris nichts angehen, was hier geschrieben wird?

branq hat Folgendes geschrieben:

Manchmal wissen manche Menschen wie sie mit anderen Menschen reden.

Unbestreitbare Aussage - da muss ich dir recht geben. Doch dies möchte ich nicht unbedingt nur auf klein-paris beziehen, eher im Gegenteil.
Es tut sich doch schon bereits heraus, an wem ich die Hauptkritik übe, aber nichts destotrotz sind natürlich auch die Aussagen von klein-paris empfindlich formuliert - obwohl ist jedoch recht hat. Eine schonendere Formulierung wäre zwar auch möglich gewesen, aber jeder hat nun mal seinen Schreib-Stil, den man sich selber auch so aneignen kann, solange man die Regeln beachtet.

branq hat Folgendes geschrieben:

Ich weiß was ich am Anfang gemacht habe mit dem Kopieren von Texten anderer Seiten, weil ich kein Lust hatte meine eigenen Texte zu schreiben. Aus Fehlern lernt man, deshalb habe ich neu angefangen und nun alles selber tippen.

Das find ich sehr schön. Kopieren ist einfach Arbeitsverweigerung. Und warum sollte Arbeitsverweigerung durch Besucher belohnt werden? Wer eine Homepage erstellt, möchte doch selber eine Homepage erstellen und sich nicht mit fremden Federn schmücken. Aber das hast du ja mittlerweile selber eingesehen - find ich wie gesagt sehr schön Wink



Mein kleiner Kommentar zur Homepage:
Nagut - das Design lass ich jetzt mal dahingestellt. Könnte shcon noch was draus werden.
Aber überleg dir doch erst einmal ein gutes Konzept, das dir die Besucher sichert. Awardseiten gibt es wie Sand am Meer. Warum soll man nun dein "Sandkorn" aufheben und aus genau diesem Sandkorn eine Sandburg bauen? Lass dir was einfallen, das dein Sandkorn auffällig wird und nicht mit den Aberbillionen anderen ins Meer zurückgespühlt wird!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de