Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2013 um 18:57 (UTC)    
Titel: [erledigt] CSS: Ausklappbares Menü erstellen

Hallo,

ich habe nun schon alles probiert, leider ohne Erfolg, kenne mich einfach zu wenig aus.
Daher frag ich jetzt hier...

Dies ist ein Teil meines Codes zur Navigation

<div id="Schwubbel">
<div id="ÜberInhalt">
</div>

<div id="Obermenu">
<div id="Obermenu_punkte">

<a href="http://simon-tauben.de.tl/">Willkommen</a>
<a href="http://simon-tauben.de.tl/Erfolge.htm">Erfolge</a>
<a href="http://simon-tauben.de.tl/Leistungstauben.htm">Leistungstauben</a>
<a href="http://simon-tauben.de.tl/Zuchttauben.htm">Zuchttauben</a>
<a href="http://www.simon-tauben.de/Zuchtpaare-2013.htm">Zuchtpaare 2013</a>
<a href="http://www.simon-tauben.de/G.ae.stebuch.htm">Gästebuch</a>
<a href="http://simon-tauben.de.tl/Kontakt.htm">Kontakt</a>
<a href="http://simon-tauben.de.tl/Impressum.htm">Impressum</a>

</div>
</div>
<div id="Gesamtbox">
<div id="Contenttop">
</div>

Ich wollte nun gern Unterseiten zu Erfolge und Leistungstauben machen. Erstellt habe ich sie bereits.
Was muss ich da eingeben, damit eine Unterseite in diesem Menü sichtbar wird?
Danke schon jetzt für eure Hilfe.


Zuletzt bearbeitet von simon-tauben am 06.02.2013, 09:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2013 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Was verstehst du den an den folgenden Tutorials nicht?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=138444
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134830

Oder hast du die etwa noch immer nicht gefunden?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 02.02.2013, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2013 um 19:47 (UTC)    
Titel:

danke

ich habs gefunden.
Beitrag03.02.2013 um 00:25 (UTC)    
Titel:

simon-tauben hat Folgendes geschrieben:
ich habs gefunden.

Kunststück nachdem ich die Links gepostet habe. Rolling Eyes

Sage mir doch mal bitte, wie du angeblich gesucht hast. Das waren die ERSTEN beiden Threads bei den Design-Tutorials und der eine ist sogar im FAQ, welches bei "Allgemeine Fragen" als WICHTIG angepinnt ist, verlinkt.
=> Du hast dich weder bei den Tutorials umgesehen, noch hast du die Wichtig-Threads durchgelesen. Kann ich aber verstehen, warum sollen die den wichtig sein? Die dienen bestimmt nur zur Forendekoration. Rolling Eyes

Über den Link aus dem anderen Thread hättest du die beiden Threads ebenfalls gefunden und das sogar ziemlich schnell, man muss einfach nur mal etwas Zeit investieren und sich bemühen.
=> Du hast weder selbstständig die Suchfunktion bedient, noch hast du dir das Resultat angeschaut, als ich die Suchfunktion für dich bedient habe.

Nächstes mal bin ich nicht mehr so nett und für blöd verkaufen lass ich mich nicht. Twisted Evil
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 03.02.2013, 04:02, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de